Games-Expertin Marion Helmes

Ein paar Sätze über mich

Seit knapp 20 Jahren bin ich in der Games-Branche tätig und habe sehr viele Erfahrungen in den Bereichen Mobile Gaming, Konsolen- und PC-Games & Co. Ich habe unter anderem über 10 Jahre den Spielebereich bei BILD geleitet und den Casual-Bereich bei giga.de aufgebaut.

Im Anschluss habe ich für die Funke Mediengruppe ein Spieleportal gegründet, um das Portfolio des Unternehmens zu erweitern. Ich habe zudem die Publikumspresse von SEGA und Nintendo Deutschland betreut und diesen Spiele-Blog online gestellt, um euch täglich über die besten Handyspiele zu informieren.

Ich bin eine echte Games-Expertin seit vielen Jahren

Marion Helmes
Wenn ich nicht schreiben muss, verreise ich sehr gerne

In der Spielebranche kenne ich vermutlich jeden wichtigen Entscheider und u.a. als Games-Expertin im SAT1-Frühstücksfernsehen (unregelmäßig) zu sehen.

Meine Games-Expertise ist anerkannt und ich freue mich, wenn ihr den einen oder anderen Spieltipp, der aus meiner Feder stammt, berücksichtigt. Denn wie hieß es bei FunkyGames so schön „Play what you want, but play!“.

Wer mehr über mich erfahren will, kann mich jederzeit unter pressbuttonm(at)gmail.com anschreiben.

Und falls ihr Spieleentwickler seid und gerne möchtet, dass ich auf Kostenlose Spiele-Apps über euer Game berichte, könnt ihr mich ebenfalls anschreiben.

Dieser Blog hat auch einen Facebook-Auftritt, dem ihr gerne folgen könnt.