Letzte Aktualisierung vor 8 Monaten
Es gibt aktuell viele Spiele-Apps in den Stores, in denen ihr Muttern und Schrauben miteinander verbinden müsst. Ein nettes Game ist Nuts and Bolts von WeMaster Ltd., das aber leider auch einige Macken hat. Warum sich die Installation aber dennoch lohnen könnte und was euch alles erwartet, erfahrt ihr hier.
Das Inhaltsverzeichnis
Die App ist 239 MB groß, für iOS und Android erhältlich und leider nicht werbefrei – das ist auch gleichzeitig die größte Macke des Spiels, denn selbst im Flugmodus erscheint sehr viel Werbung.
Die ersten Aufgaben sind kinderleicht
Damit ihr nicht gleich zu Beginn des Spiels genervt seid, sind die ersten fünf Level schnell durchgespielt. Ihr seht kleine Metallplatten, die durch Schrauben festgehalten werden. Löst diese Schrauben, indem ihr auf die klickt und platziert die Schrauben auf einer freien Fläche.
Das klingt einfacher als es letztendlich ist, denn ihr seht nicht immer, welche Schraube wirklich gelöst werden kann, um das Metallschild zu entfernen. Legt Schrauben mitunter auch an eine Stelle, die euch an ein Weiterkommen hindern werden – denn wenn der Rest geschickt platziert ist, löst sich alles auf.
Nuts and Bolts ist eigentlich eine Dauerwerbesendung
Ich konnte sechs Level spielen, bis die erste Werbeeinblendung erschien. Nach Lösen des siebten Levels, was ungefähr 5 Sekunden gedauert hat, erschien gleich die nächste Werbung.
Ihr könnt weitere Themes freischalten
Falls ihr lang genug spielt, und genügend Münzen verdient habt, könnt ihr weitere Schrauben und auch Themes freischalten. Und falls jemand von euch nicht genervt von der Werbung ist, kann durch das Anklicken selbiger weitere Themes schneller freischalten.
Die Links zum Spiel
Fazit: Nuts and Bolts schießt sich leider mit der Werbung selbst ins Aus. Das ist schade, denn dieses Game ist an sich sehr schön, weil sehr minimalistisch.
Weitere Games dieser Art erhaltet ihr hier.