Letzte Aktualisierung vor 2 Jahren
Von morgens bis abends, bei der Erledigung unserer täglichen Geschäfte oder beim Spielen
im Online Casino Vulkan – die Technologie der künstlichen Intelligenz (KI) bestimmt das
meiste, was wir tun. Wenn wir aufwachen, greifen viele von uns zu ihrem Handy oder
Laptop, um den Tag zu beginnen. Die globale Kommunikation und Konnektivität im Geschäftsleben ist und bleibt natürlich ein äußerst wichtiger Bereich. Es ist zu einem automatischen und integralen Bestandteil unserer Arbeit geworden, wenn es um Entscheidungsfindung, Planung und Informationssuche geht.
Was ist künstliche Intelligenz?
Künstliche Intelligenz ist die Intelligenz, die Maschinen zeigen. Sie ist definiert als die Anwendung fortschrittlicher Analyse- und Logikmethoden, einschließlich des maschinellen Lernens (ML), um Ereignisse zu interpretieren, Entscheidungen zu unterstützen, zu automatisieren und Aktionen durchzuführen. Das heißt, der Mensch entwickelt sich ständig weiter und lernt. Dies zeigt, wie KI im Kern funktioniert.
Künstliche Intelligenz in unserem Leben
In den letzten Jahren hat sich KI auf eine Art und Weise in unser tägliches Leben
eingewoben, die uns vielleicht nicht einmal bewusst ist. Sobald wir unsere Geräte
einschalten, sind wir sofort mit Funktionen der künstlichen Intelligenz verbunden, wie z. B.
- Gesichts- und Bilderkennung,
- Emails,
- Apps,
- soziale Netzwerke,
- Google-Suche;
- digitale Sprachassistenten wie Siri und Alexa,
- Online-Banking,
- Hilfsmittel für das Führen des Fahrzeugs,
- Wetterbedingungen,
- Einkaufen,
- Suche von Filmen und Programmen
Wie Künstliche Intelligenz unser tägliches Leben verbessert
KI-Systeme erkennen die Umgebung, verarbeiten, was sie sehen, lösen Probleme und helfen
bei der Hausarbeit, um den Alltag angenehmer zu gestalten.
Hier sind einige Beispiele:
Chatbots: Chatbots sind Programme mit künstlicher Intelligenz, die Fragen beantworten und den
Verbrauchern relevante Inhalte zu häufig gestellten Fragen liefern können. Manchmal sind
Chatbots so erfolgreich, dass es den Anschein hat, als ob man mit einem echten Menschen
interagieren würde.
Plagiat: Ob Content Manager oder Lehrer, der Aufsätze prüft: Kein Mensch auf der Welt kann den Aufsatz eines anderen mit allen verfügbaren Daten vergleichen und gegenüberstellen. Dafür gibt es eine KI, die eine riesige Datenmenge analysiert, mit dem entsprechenden Text vergleichen und feststellen kann, ob es eine Übereinstimmung gibt oder nicht.
Bankwesen: Banken nutzen jetzt künstliche Intelligenz und maschinelle Lernsoftware, um handschriftliche Unterschriften zu lesen, um sie mit denen zu vergleichen, die bei der Bank zuvor
abgegeben haben, um Schecks ohne Risiko zu autorisieren.
E-Commerce und Einkaufen
Dank der Technologien der künstlichen Intelligenz, wie z. B. maschinelles Lernen, wird das Online Einkaufserlebnis zunehmend personalisiert und rationalisiert. Automatisierte Systeme von Lager- und Lieferkettenmanagement auf der Grundlage von KI helfen Unternehmen, ihre Logistik besser zu verwalten. Gleichzeitig ermöglicht ihnen die Stimmungsanalyse, die Bedürfnisse und das Verhalten ihrer Kunden besser zu verstehen und darauf zu reagieren.
Videospiele
KI oder ähnliche Technologien sind in verschiedenen Videospielen zu finden, darunter Sweet Bonanza Demo VulkanBet Slots, Renn-, Schieß- und Strategiespiele. Das Hauptziel der Implementierung von KI in Spiele ist es, den Spielern ein realistisches Spielerlebnis zu bieten, damit sie sich auf der digitalen Plattform messen können. Einige Unternehmen entwickeln jetzt Computerspiele, um die Gewohnheiten der Spieler zu analysieren und ihre Algorithmen zu verbessern.