Vlogger Go Viral

Produziert eigene Videos in Vlogger Go Viral

Vlogger Go Viral  von Tapps – Top Apps and Games ist ein total durchgeknalltes Spiel. Aber genau deswegen nicht weniger schlecht als andere sinnlose Klickspiele, in denen ihr wie verrückt auf euer Smartphone tippen müsst. Vlogger Go Viral ist kostenlos in den Stores zu haben.

Und das erwartet euch in Vlogger Go Viral: Produziert Videos, verwaltet euren Kanal, gewinnt Millionen von Abonnenten und View. Vielleicht werdet ihr so zum neuen  Milliardär. Je mehr Geld ihr habt, umso mehr könnt ihr für die Dekoration eures Studios ausgeben. Hier gibt es die Android-Version des Spiels.

Vlogger Go Viral  kostenlose spielen

Gefühlt spielt sich Vlogger Go Viral etwas langsamer als andere Clicker. Denn anstatt permanent fett zu investieren und zu verdienen, muss ja erstmal ein Video produziert werden. Sobald jedoch ein paar fertig sind, fließt das Geld. Hier gibt es die iOS-Version.

Vlogger Go ViralDie Videoproduktion ist natürlich einfach. Man wählt ein Thema von Katzen bis Technik. Es dauert eine Stunde bis das Video fertig ist. Man sieht also, dass selbst ein Video mit drei Minuten mit einer Katze verdammt viel Aufwand macht und YouTuber-Dasein stressiger ist als Stahlarbeiter.

Erstellt eifrig Videos

Vlogger Go ViralNatürlich muss man als YouTuber auch mit seinen Fans interagieren. Demnach: Kommentare müssen zugelassen oder gesperrt werden. Wer eure Ananas beleidigt, gehört natürlich gelöscht. Generell soll das Konto immer fetter werden. Das zu erreichen, gelingt durch eifrige Videoproduktion und richtige Investitionen.

Zu guter letzt sind nicht die Coins zu erwähnen. Denn Coins sind die Währung bei Vlogger Go Viral, welche in immer höheren Mengen erforderlich sind, um levelweise die Verbesserungen zu kaufen. Zudem gibt es noch Power-Ups gegen Premium-Diamanten. Ich rate auch hier wieder davon ab, echtes Geld für derartiges Premium-Schnickschnack auszugeben.

Das sind die Features des Spiels:

  • Kostenlos spielen
  • Schöne Grafik
  • Mehr als nur Dauerklicken
  • Witzige Thematik

Schaut euch hier den Trailer an

Vlogger Go ViralFazit: Natürlich ist nicht alles rosig, denn die Werbeeinblendungen sind meiner Meinung nach zu heftig. Aber dennoch lohnt sich ein Download. Man wird das Spiel halt eben nur nicht so lange spielen können.

Weitere Clicker-Clacker-Spiele erhaltet ihr hier.

Mehr als 2300 weiterer Spiele-Apps für iOS und Android könnt ihr hier kostenlos spielen.