Star Chef

Hört in Star Chef eure Musik beim Kochen

Was für eine schöne Meldung! 99 Games hat das Spiel Star Chef aktualisiert. Und wer mag, kann jetzt beim Spielen dieses Zeitmanagement-Spiels seine eigene Musik hören. Bei mir wäre es aktuell (und fast eigentlich immer Gianna Nannini), sodass ich sicher nur noch italienisch kochen würde. Holt euch den kostenlosen Spaß und zeigt, wie kreativ und schnell ihr sein könnt. Update des Artikels: 15. Mai 2018.

Und darum geht es in dem Spiel Star Chef: Wenn ihr jemals den Traum hattet, ein echter Meisterkoch zu werden und euer eigenes Restaurant zu führen, könnt ihr mit diesem Spiel diesen Traum erfüllen.

Star Chef kostenlos spielen

Verleiht eurem Restaurant einen eleganten Touch, der einem Sternerestaurant würdig ist. Benötigt ihr für ein Rezept frische Zutaten? Baut diese dann einfach in eurem eigenen Garten an.

Vernetzt euch mit anderen aufstrebenden Köchen – verkauft Gerichte im Kochladen oder kauft am Lebensmittelwagen die Gerichte von Freunden.

Die Küche selbst kann von einer Ansammlung von Bratpfannen in ein hochmodernes Kochparadies verwandelt werden. Das solltet ihr auch machen, denn der Weg zum Starkoch ist weit. Und bringt jede Menge Spaß (↑hier gibt es die iOS-Version des Spiels)

Gute Mitarbeiter sind das A und O

 Star Chef
Star Chef bietet so einiges

Wenn ihr eine falsche Zutat antippt, müsst ihr wieder von vorne anfangen. Umso hektischer ihr werdet, desto mehr Fehler passieren. Gäste gehen irgendwann, wenn ihr zu lange braucht, aber das ist nicht weiter schlimm, wenn ihr dafür die anderen Bestellungen schnell erledigt.

Mehr als 2500 weiterer Spiele-Apps bekommt ihr hier.

Stellt gute Mitarbeiter ein, legt Hand an das Restaurant und dekoriert es nach Euren Vorstellungen und serviert den Gästen leckere Gerichte. Sogar das Tauschen von fertigen Gerichten und Zutaten mit anderen Spielern ist möglich (↑hier gibt es die Android-Version).

Lasst euch auch vom wütenden Gesichtsausdruck der Kunden nicht beirren und schaut vor allem nicht auf die Uhr. Das lenkt alles ab und macht euch zusätzlich nervös. Einfach auf die Zutaten konzentrieren, dann schafft ihr auch schwierige Levels ohne größere Probleme.

Das sind die Features des Spiels

  • Schöne Grafik
  • Einfache Steuerung
  • Kocht und meistert alle Gerichte aus aller Welt
  • Stellt fähige Mitarbeiter ein, mit denen ihr eure Küche in Schwung haltet
  • Passt euer Traum-Restaurant nach euren eigenen Wünschen aus
  • Baut frisches Gemüse an
  • Serviert hungrigen Gästen leckere Gerichte
  • Spielt Sie mit Freunden auf Facebook

Star ChefFazit: In-Apps werden natürlich in dem kostenlosen Game auch angeboten, doch eigentlich braucht man die nicht. Als Fazit halten wir Star Chef daher für eine gute Alternative zu den Schwergewichten des Genres. Laden und Spaß haben. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Ähnliche Spiele gibt es hier.