Der Geheimbund 3

Der Geheimbund 3 ist ein historisches Spiel

Der Geheimbund 3 von Artifex Mundi ist ein spannendes Adventure mit historischen Elementen um den klassischen Kampf zwischen Gut und Böse. Die App könnt ihr jetzt kostenlos downloaden; aber nur, wenn ihr ein Android-Gerät benutzt. Die iOS-Version kostet 6,99 Euro – und das würde ich für dieses Spiel nicht ausgeben.

Und das erwartet euch in Der Geheimbund 3: Reist in der Zeit zurück, um das mythische Königreich Aeronhart zu finden. Hindert die Chaoten daran, euren Vater sowie das ganze Universum umzubringen. Klingt gut, oder ↑hier gibt es die Android-Version des Spiels)?

Der Geheimbund 3 kostenlos spielen

Als Spieler schlüpft man in die Rolle von Sarah Pennington, der Tochter des Masters des Griffins-Ordens, die sich erneut mit der gefährlichen Kraft der prähistorischen Werkzeuge konfrontiert sieht, die sie im Zuge des letzten Spiels zurückerobern konnte. Denn schließlich ist diese Version bereits die dritte, die ihr laden könnt.

Der Geheimbund 3

Das Zepter und die Maske sind unsicher geworden und bedrohen das Leben von Sarahs Vater und die Sicherheit der gesamten Welt. Die einzige Möglichkeit, mit der Sarah verhindern kann, dass sich die Realität selbst auflöst, ist ihre Reise zurück in das mythische Reich Aeronhart.

Ihre Aufgabe ist es jetzt, König Amadon zu finden, der die Erschaffung der prähistorischen Werkzeuge veranlasst hat. Amadon ist vielleicht die einzige Person, die weiß, wie man diese chaotischen Gegenstände zerstören kann. Sarah muss sich erneut auf eine epische Reise an Bord der Royal Griffin begeben, atemberaubende Orte aus längst vergangenen Tagen erforschen, schwierige Rätsel lösen, Feinde konfrontieren und die tiefsten Geheimnisse des Ordens entdecken.

Das Spiel hat ein Update erhalten

Wird diese junge Anhängerin der Aufgabe gewachsen sein? Wird sie es schaffen, die Rätsel zu lösen, Freund und Feind auseinanderzuhalten und in die Mitte des alten Königreichs vorzudringen? Kann Sarah die prähistorischen Werkzeuge stoppen, bevor sie ihren Vater töten?

Das sind die Features des Spiels

  • 60 Minispiele und Wimmelbildspiele warten darauf, gelöst zu werden
  • Tolle Grafik
  • Entdecke 57 atemberaubende Orte
  • Übertriff die 26 Verdienste

Der Geheimbund 3Fazit: Der Geheimbund 3 ist nicht schlecht. Es gibt bessere Spiele, aber für zwischendurch: Daumen hoch. Gebt nur kein Geld aus.

Weitere Wimmelbildspiele bekommt ihr hier.

Mehr als 2300 weiterer Spiele-Apps könnt ihr hier kostenlos spielen.