Angelo - Skate Away

Habt Spaß in Angelo – Skate Away und knackt den Highscore

Angelo – Skate Away heißt eine neue Kinder-App, die ein Muss für Fans der süßen TOGGO-Serie Angelo ist. Leider ist die App aktuell nur für Android kostenlos. iOS-Spieler müssten 5,49 Euro hinblättern, um mit dem kleinen Kerl zu skaten.

Und das erwartet euch in Angelo – Skate Away:  Meistert mehr als 35 Level und freut euch auf viele weitere kostenlose Updates, die regelmäßig folgen. Stelt euch einen Skater nach eurem  Geschmack zusammen – mehr als 30 witzige Hüte und verrückte Boards warten auf euch. Hier gibt es die Android-Version.

Angelo – Skate Away kostenlos spielen

Für alle, die Angelo nicht kennen: Angelo ist ein raffinierter zwölfjähriger Junge. Er findet immer einen Weg, um sein Ziel zu erreichen.  Oft muss er dazu die ein oder andere Regel etwas ändern – jedoch immer ohne sie zu brechen. Auch wenn mal etwas schief geht, lässt sich Angelo nicht entmutigen, denn sein Motto lautet: Man muss nur sein Köpfchen anstrengen und es findet sich sicher eine gute Lösung!

Natürlich ist auch Lola in der mobilen App mit an Bord. Denn Lola ist Angelos beste Freundin. Die beiden haben schon im Sandkasten zusammen gespielt. Egal wie ungewöhnlich Angelos Plan ist – sie ist immer dabei. Oftmals ist sie es sogar, die Angelo zur Umsetzung eines verrückten Plans ermutigt.

Neben Lola, zählt auch Sherwood zu Angelos besten Freunden. Bei der Ausarbeitung der pfiffigen Pläne ist er stets das wissenschaftliche Genie. Kein Wunder, dass er auch der Beste in der Schule ist.

Schaut euch hier den offiziellen Trailer an

Auf der offiziellen Seite der Serie gibt es auch kostenlose Desktop-Spiele, die ihr einfach mal ausprobieren könnt. Hier gelangt ihr zu ihr.

Das sind die Features des Spiels

  • Alle Charaktere aus der Erfolgsserie
  • Tolle Grafik & cooler Sound
  • Einfache Steuerung
  • Fahrt mit euren Freunden um die Wette
  • Mehr als 25 abgefahrene Tricks zum Freischalten
Angelo - Skate Away
Angelo – Skate Away

Fazit: Angelo – Skate Away ist ein schönes Spiel, das vielleicht ein wenig an Subway Surfer erinnert. Aber das ist vielmehr als Kompliment als als Kritik gemeint. Demnach: Laden!

Anzeige: Die iOS-Version ist hier für 5,49 Euro zu haben. Ich finde, dass das ein bisschen überteuert ist, also entscheidet selbst, ob euch das hier beschriebene Game das Geld wert ist. Eure Kids würden sich aber sicherlich freuen.