So helft ihr in Wo ist mein Wasser 2 dem kleinen Disney-Krokodil!

Wo ist mein Wasser 2

Nach mehr als fünf Jahren scheint das Spiel Wo ist mein Wasser 2 von Disney wieder angesagt zu sein. Vielleicht liegt es auch nur daran, dass viele GamerInnen aktuell nach Disney-Apps suchen, weil sie eigentlich Frozen spielen wollen. Wer weiß das schon?!

Und darum geht es in Wo ist mein Wasser 2: In diesem Physik-Puzzlespiel gibt es jetzt drei tolle neue Orte –  die Kanalisation, die Seifenfabrik und den Strand. Als Spieler gräbt man sich durch die Erde und leitet Frischwasser, lila Wasser und Dampf zu Swampy und seinen Freunden.

Mit dem Finger gräbt man sich durch die Erde, um das Wasser in ein Rohr zu leiten. Die eigentliche Herausforderung ist es aber, unterwegs nicht viel Wasser zu verlieren und drei Sterne, bzw. Bade-Enten zu sammeln (↑Apple-Link).

Wo ist mein Wasser 2 kostenlos spielen

Mit dem neuen “Herausforderungsmodus” kannst du die Level auf explosive Weise neu erleben. Drei Enten zu sammeln geht jetzt noch einfacher und schneller von der Hand. Und dank der Booster, wie Sauger, Tropfer und Adapter, lohnt es sich jetzt noch mehr.

Jedes Level bietet die zusätzliche Herausforderung an, beendet zu werden, ohne eine einzige Ente zu berühren. Schaffst du dieses Nebenziel, gilt ein Level als vollständig abgeschlossen und wird mit sechs Entchen belohnt. Wo ist mein Wasser 2 bietet über 100 verschiedene Level.

Diese lassen sich in verschiedenen Modi spielen und durch Powerups vollenden. Der größte Unterschied zum Vorgänger ist der Preis, denn der beträgt 0 Euro.

Für Abwechslung sorgen unterschiedliche Spielmodi. Im Herausforderungsmodus geht es ganz schön zur Sache, es wird explosiv. Bei der Enten-Sause hingegen beweist du dich als wahrer Retter und bringst so viele Enten in Sicherheit, wie es dir nur möglich ist. Die Android-Version des Games gibt es an dieser Stelle.

Bei herausfordernden Spielabschnitten greifst du auf Booster wie den Sauger, Tropfer oder Adapter zurück. Mit etwas Geschick, aber auch viel Geduld, schaffst du es, immer wieder drei Enten zu sammeln. Weitere Disney-Spiele bekommt ihr hier.

Das sind die Features des Spiels Wo ist mein Wasser 2

  • Schöne Grafiken
  • Einfache Steuerung
  • Physikbasiert
  • Das Menü ist übersichtlich strukturiert
  • Schriftliche Hinweise zum rechten Zeitpunkt erklären euch neue Spielmodi, Level oder Gegenstände
  • Optionale In-App-Käufe
  • Obwohl das Game bereits Jahre auf dem Buckel hat, wird es immer wieder aktualisiert und verbessert

Fazit: Das Physikpuzzle-Spielprinzip ist absolut genial und ein absolutes Muss für jeden Spieler! Disney hat gut daran getan, den zweiten Teil zeitnah auf den Markt zu bringen, denn Fans des kleinen Krokodils konnten schon nicht mehr auf neue Logiklevel warten.

Weitere Spiele Apps

  • Gönnt euch eine Runde Scatter Slots

  • Tipps zum Kartenspiel Solitaire Pets Adventure

  • The Classic Blast ist ein Süchtigmacher wie Toon Blast

  • Growtopia ist ein nettes Sandboxspiel

  • Erhöht in Brain Boom euren IQ