Kostenlose Spiele-Apps - das sind Bilder zum Spiel super bino go

Darum lässt dieses Spiel mein Herz bluten

Super Bino Go von OneSoft Global ist ein Jump’n’Run-Spiel, das ich euch vorstellen will. Nicht, weil es so gut ist, sondern weil es mein Herz bluten lässt. Wer mich kennt, weiß, dass ich großer Nintendo- und Super Mario-Fan bin – und wenn ich dann mit ansehen muss, dass hier mit allen Mitteln versucht wird, ein Stück vom Erfolgskuchen abzubekommen!

Wer das mobile Game ausprobieren will: Nur zu. Wenn ihr aber Super Mario spielen wollt, dann doch bitte das echte Originalspiel!

Ich bin mir eigentlich fast sicher, dass die Macher das Spiel, das aktuell in den Bewertungen im Google PlayStore so gut wegkommt, demnächst entfernt wird.

Super Bino Go ist ein doofer Klon
Erkennt ihr die Frechheit?

Da ich mir nicht vorstellen kann, dass die Japaner aus dem Hause Nintendo einen derartigen Klon mitmachen und durchgehen lassen. Ihr fragt euch, wie ein derartiges Spiel es in den Store schafft? Tja, bei Google sind die App-Kontrollen nicht so streng wie bei Apple.

Ihr könnt euch denken, dass die Story sehr an den italienischen Klempner erinnert. Frecherweise muss auch in diesem Spiel eine Prinzessin in bekannter Jump’n’Run-Manier gerettet werden.

Ein weiterer Spielcharakter schaut aus wie Donkey Kong; schon zwei Gründe mehr für mich, die App nach der Veröffentlichung dieses Artikels wieder zu deinstallieren. Wer das Game ausprobieren möchte, erhält es hier (Android).

Super Bino Go braucht kein Mensch

Vielleicht fragt ihr euch, wieso ich dann erst darüber schreibe?! Das tue ich auch, mich fragen also. Vielleicht will ich euch nur warnen. Oder euch versuchen zu erklären, dass man das nicht man. Das ist geistiger Diebstahl, der zudem mein Herz bluten lässt.

Falls ihr euch wahrhaftig nicht von mir abschrecken lässt, verrate ich euch weitere Einzelheiten zum Spiel. Eure Aufgabe ist es, sieben Inseln mit insgesamt 20 Levels zu passieren, um die Prinzessin am Zielort zu retten. Flieht von der Insel, bevor eure Zeit abläuft.

In jedem Level stehen euch 400 Sekunden zur Verfügung, um die Missionen zu erledigen. Rennt und springt dazu über den tiefen Abgrund und über die Monster, um sie zu zerschmettern.

Ihr könnt es euch denken: Das Spiel versteckt ebenfalls Power-Ups in den Ziegeln oder ihr kauft im Online-Shop bestimmtes Werkzeug, das euch helfen wird.

Fazit: Super Bino Go brauche ich nicht und ich will es auch nicht. Wenn ich adidas-Turnschuhe haben will und liebe, kaufe ich mir auch keine mit zwei Streifen. Basta! Mehr als 3500 weiterer Spiele-Apps für iOS und Android erhaltet ihr hier.