Sponge Art

Sponge Art wird euch entspannen und bietet über 300 Levels

Sponge Art von den Good Job Games ist ein neues Casual-Game, bei dem ihr einmal entspannen könnt. Denn eure Aufgabe in dem mobilen Spielchen ist es, verschiedene Schwämme in eine Form zu bringen. Das kostenlose Spiel ist für iOS und Android erhältlich – es hat aber leider eine kleine Macke.

Sponge Art ist an sich ganz einfach. Auf dem unteren Teil des Bildschirms seht ihr einen Schwamm. Diesen müsst ihr jetzt mit einem Garn in Form bringen. Aber nicht in irgendeine, sondern in die, die euch das Spiel vorgibt.

Sponge Art bietet euch über 300 Levels

Schneidet mit einem Messer beispielsweise Ecken des Schwamms ab, um so gut es geht eine Erdbeere zu erhalten.

Sponge Art ist an sich ein netter Spaß
Sponge Art ist an sich ein netter Spaß

Sponge Art ist an sich ein netter Spaß, wenn nur die viele Werbung nicht wäre. Die macht einen Spielspaß zunichte, da es nach jedem Level eine Werbeeinblendung gibt. Dennoch haben bereits mehr als eine Millionen GamerInnen das Spiel geladen.

Eigentlich wissen das die Macher und haben bei anderen Games nicht so übertrieben. Wusstet ihr, das Zen Match ebenfalls von ihnen stammt?

Weitere Good Job Games sind:

Fazit: Sponge Art kann man nur kurz spielen. Das ist schade, denn es ist an sich sehr entspannend – also das Gamepkay an sich!