Shave Santa

So rasiert ihr in Shave Santa den Weihnachtsmann

Letzte Aktualisierung vor 3 Jahren

Eine schöne App für kleine GamerInnen! Passend zur Weihnachtszeit gibt es bereits seit über drei Jahren diese App, in der kleine und große Gamerinnen den Weihnachtsmann rasieren können. Die App gibt es kostenlos in den Stores und sie ist ein netter, weil unterhaltsamer Spaß für kleine Fans des bärtigen Mannes.

Und darum geht es in Shave Santa: Der Gute will in der für ihn wichtigsten Zeit des Jahres gut aussehen. Deswegen sollte nicht nur sein Styling perfekt sein, sondern auch sein Bart. Und wer sich nicht an den Weihnachtsmann herantraut, kann auch dem Rentier Rudolph das Fell stutzen – denn dieser steht ebenfalls zur Rasur bereit.

Shave Santa kostenlos spielen

Egal für wen man sich entscheidet: Beide wollen am Ende eines Level gut rasiert dastehen und dazu müsst ihr mit der Schere oder dem elektrischen Rasierer aktiv werden. Achtet nur auf jeden Handgriff, denn verletzen sollte man keinen der beiden.

Männer, die sich rasieren, werden wissen, was passiert, wenn man auf ein frisch rasiertes Kinn After Shave macht – so auch in dem Spiel. Wartet mal die Reaktion des Weihnachtsmannes ab. Herrlich. Hier gibt es die Android-Version des Spiels.

Shave Santa ist meiner Meinung nach ein reines Kinderspiel und man kann es bedenkenlos den Kleinen zeigen. Aber natürlich dürfen sich auch große Spieler an dem Spaß beteiligen und Santa quälen – denn das ist wohl der Hauptgrund, wieso diese App in den weltweiten Charts so weit oben ist. Hier gibt es die iOS-Version des Spiels.

Das sind die Features der App Shave Santa

  • Schöne Grafiken
  • Einfache Steuerung
  • Rasiert den Weihnachtsmann oder Rudolph
  • Optionale In-App-Käufe

Fazit: Die Grafik ist schön bunt, das Spiel komplett auf Englisch (man kann aber alles verstehen). Und wer alle Features will (muss man aber nicht), wird in Shave Santa mit 2,69 Euro zur Kasse gebeten. Weitere Kinderspiele gibt es hier – für iOS und Android!