Rumble Stars gibt es hier kostenlos

Rumble Stars Fussball bietet euch neue Event-Belohnungen

Letzte Aktualisierung vor 1 Monat

Rumble Stars Fußball wurde erneut aktualisiert – schön, denn das Game hat bereits einige Jahre auf dem Buckel, wird aber dadurch immer wieder frisch gemacht. Das Game bietet euch epische Charaktere und ein einzigartiges, physikbasiertes Spielerlebnis, das wirklich schräg ist. Und das Schöne ist, dass ihr in Echtzeit gegen eure Freunde antreten könnt. Das Spiel ist brandneu und kostenlos in den jeweiligen Stores zu haben.

Und das erwartet euch in Rumble Stars Fußball: Stellt euch ein Team aus Rumblestars zusammen und steigt in diesem schrägen Echtzeit-PVP-Fußallspiel bis an die Spitze der Ligen auf. Dazu müsst ihr eure Rumbler an die richtige Position schleudern, euer Timing fortlaufend perfektionieren und eure Gegner überlisten.

Rumble Stars Fußball kostenlos spielen

Und zwar mit strategischen Kombos und tollen Toren. Verbessert euer Team immer wieder, denn ansonsten habt ihr gegen die Konkurrenz wenig Chancen. Habt dabei immer einen Blick auf die weltweite Rangliste – wer weiß, vielleicht erscheint auch euer Name bald dort.

Der offizielle Trailer des Spiels

Aber immer schön der Reihe nach. Nach der Installation erwartet euch ein schönes Tutorial, das euch von eurem Torhüter (einem Löwen) erklärt wird. Euer Team befindet sich am unteren Spielfeldrand und besteht u. a. aus einem Tiger, den ihr auch direkt zu einem Torschuss animieren müsst.

Der Torjäger-Tiger ist auch sofort erfolgreich und macht die erste Bude. Als nächster Spieler kommt der Pandabär aufs Feld – gemeinsam mit dem Tiger solltet ihr eine Kombo erstellen und erneut einen Treffer landen. Passt mit dem Finger den zu den jeweils vorne stehenden Spieler und haut das Runde ins Eckige.

Hier hakt das Spiel dann das erste Mal, denn der dritte Treffer gelingt mir zwar (mit viel Gerangel und Geschubse vor dem gegnerischen Tor), aber dann bricht die Verbindung zum Spiel ab.

Rumble Stars Fussball
Rumble Stars Fussball bietet euch ziemlich viel – klickt einfach mal durch die App

Schaut auf Rumble Stars TV (im Spiel) den besten Spielern zu, um neue Taktiken zu lernen

Für meinen ersten Sieg erhalte ich eine Belohnung. Es hagelt Münzen, Diamanten und ich bekomme den Magnetmann. Keine Frage, was für eine Art Spieler das sein wird.

Die ersten drei Matches solltet ihr locker gewinnen – und dann wartet bereits eine neue Liga und ein neuer Spielort auf euch. Weiter geht es auf der grünen Wiesen.

Werdet Mitglied in Klubs oder erstellt einen eigenen, chattet mit anderen Spielern und schließt euch mit ihnen für den Aufstieg zusammen. Oder aber ihr fordert andere Mitglieder eures Clubs und Freunde zu privaten Spielen heraus.

Tipps zum Spiel Rumble Stars Fußball

  1. Besondere Events werden nach dem 3. Level freigeschaltet
  2. Setzt den wütenden Bullen ein, wenn ein Gegner zu mächtig ist
  3. Achtet immer auf eure Energieanzeige (erkennbar daran, dass die Energiezahl unter eurem Rumbler rot wird)
  4. Ihr erhaltet Bonus-Trophäen, wenn ihr Rumbler mit grünen Trophäen in der Aufstellung habt. Bis zu drei Rumbler wirken sich auf den Bonus aus
  5. Es gibt eine ausführliche Hilfeeinstellung in der App (wenn auch nur auf Englisch; hier werden euch alle relevanten Fragen zum Spiel erklärt)
Rumble Stars Fussball
Meine ersten Siege im Spiel Rumble Stars Fussball wurden reichlich belohnt

Wer bei den Namen Frogmind hellhörig geworden ist: Ja, es sind die Macher des tollen Spiels Badland.

Das sind die Features des Spiels

  • Tolle Grafiken
  • Cooler Sound
  • Einfache Steuerung
  • Chattet mit anderen Spielern
  • Jedes Spiel dauert zwei Minuten
  • Die App ist rund 102 MB groß
  • Optionale In-App-Käufe
  • Elternführer (leider auch nur auf Englisch)
  • Facebook-Connect
  • Das Spiel hat auch eine eigene Facebook-Seite – hier gelangt ihr zu ihr
  • Regelmäßige Updates

Fazit: Rumble Stars Fußball ist ein toller Spaß, der wirklich schräg ist. An dem Multiplayer-Game werden nicht nur große SpielerInnen ganz viel Freude haben. Viel Erfolg, Frogmind! Mehr als 4000 weiterer Spiele-Apps erhaltet ihr hier.