Kostenlose Spiele-Apps - das sind Bilder zum Spiel Rival Kingdoms

Die 19. Festung ist jetzt in Rival Kingdoms erhältlich!

Das Spiel Rival Kingdoms hat bereits einige Jahre auf dem Buckel, erhält aber immer wieder ein Update. So auch jetzt. Ihr kennt das Game gar nicht? Dann solltet ihr das ändern. Im Spiel beginnt ein Krieg und das Schicksal der Schöpfung steht auf dem Spiel. Ihr müsst kämpfen, aber die tödlichsten Wesen des Universums kämpfen an eurer Seite. Wer Lust auf ein Strategiespiel hat, sollte hier einmal reinschauen.

Rival Kingdoms ist ein ergreifendes Echtzeitstrategiespiel vom Studio Space Ape Games, dessen Autor die Geschichte von Tomb Raider geschrieben hat. Und darum geht es in dem Spiel: Als neuester Rekrut in der Armee der Wächter hast du die Aufgabe, den Planeten Estara gegen die Streitkräfte der Boten des Verderbens zu verteidigen. Aber im Kampf um Estara bist du nicht allein. Wann immer die Lage aussichtslos erscheint, kannst du die Hilfe der Titanen herbeirufen.

Rival Kingdoms kostenlos spielen

Diese mächtigen Wesen kanalisieren ihre Macht direkt über den Primus, der die Essenz der Schöpfung darstellt. Es handelt sich um gefürchtete, tödliche Krieger, Meister der Magie, wohlwollende Geister und bösartige Dämonen. Und sie werden dir helfen, wenn sie dich als würdig erachten.

Im sogenannten Königreich-Modus kannst du dich mit anderen Spielern verbünden, um ein eigenes Königreich zu gründen und dich auf den Krieg vorzubereiten. Einzelnen Spielern innerhalb eines Königreichs können bestimmte Rollen zugewiesen werden, wie etwa Wächter, Plünderer oder Gebieter, die jeweils ihre eigenen Vorteile und Aufgaben besitzen (↑iOS-Spieler erhalten hier die passende Version).

Diese Figuren treten auf: Kestra war eine legendäre Freiheitskämpferin, bekannt für ihre Fähigkeit, ihre Feinde nur über den Wind wittern zu können. Ihr Partisanenkrieg gegen die Siedlungen, die das heilige Land ihres Stammes immer stärker bedrängten, fand ein tragisches Ende, als sie auf Befehl des Siedlungs-Gouverneurs ermordet wurde. (↑hier gibt es die Android-Version des Spiels).

Sulric wuchs auf dem Hang eines uralten Vulkans auf. Während der großen Hungersnot wurde sein Bruder Anir als Opfer für die Schlafende Flamme gewählt, in der Hoffnung, der Feuergott würde in seinen Körper fahren und das Dorf retten. Doch bevor Anir in die feurige Tiefe gestürzt werden konnte, opferte sich Sulric selbst. Weitere Strategiespiele gibt es hier!

Rival Kingdoms
Verwüstet die bösen Mächte der „Boten des Verderbens“ in der Einzelspieler-Kampagne oder schließt euch für eine wahre MMO-Erfahrung mit Spielern aus der ganzen Welt im PACKENDEN „Königreich Angriff“ Modus zusammen.

Die Aufgaben in diesem Spiel funktionieren genauso wie Errungenschaften in anderen Spielen. Du musst nur ein bestimmtes Ziel erreichen, dann wirst du mit etwas Gold und manchmal Diamanten belohnt. Das Spiel wird immer eine empfohlene Quest für dich parat haben, die oben auf dem Bildschirm angezeigt wird. Du musst nur darauf tippen und es wird dich automatisch zu dem bringen, was du tun musst. Diese Quests sind also eine gute Möglichkeit, Gold und Diamanten zu sammeln!

Rival Kingdoms
Rival Kingdoms ist kostenlos

Das sind die Features des Spiels Rival Kingdoms

* Hervorragende Grafik
* MMO Gameplay; GLOBALER CHAT und BÜNDNISSE
* Revolutionäre 300-Spieler Angriffe
* IMMERSIVE Kampagne und EPISCHE Geschichte
* Beste PVP Erfahrung
* Steuert alle Aktionen in ECHTZEIT!
* KEIN Truppentraining – geht ohne Umwege in den Kampf!

Das Spiel hat auch einen guten Support – solltet ihr also weitere Fragen haben, seid ihr hier richtig.

Fazit: Rival Kingdoms ist ein rundherum gelungenes Strategiespiel und dass die Macher auch nach rund vier Jahren immer wieder an dem Spiel weiterarbeiten, zeugt von viel Herzblut.