Pet World 3D Mein Tierheim

Pet World 3D Mein Tierheim ist ein niedliches Spielchen

Pet World 3D Mein Tierheim ist bereits seit über drei Jahren auf dem Markt, aber die Macher spendieren ihrem Spielchen immer wieder ein Update. Falls ihr das Game noch gar nicht kennt, solltet ihr das nachholen. Denn in dieser schmusigen Simulation warten viele Tiere auf euch. Das Spiel ist in den jeweiligen Stores kostenlos zu haben!

Und darum geht es in Pet World 3D Mein Tierheim: Viele deiner Schützlinge hatten es nicht immer leicht in ihrem Leben, aber zum Glück haben sie wenigstens den Weg zu dir gefunden. Nach einer ersten Untersuchung, um den Gesundheitszustand abzuklären und die notwendige Behandlung einzuleiten, kann das Leben im Tierheim beginnen.

Pet World 3D Mein Tierheim kostenlos

Versorge deine kleinen Freunde mit Futter und Wasser und achte darauf, dass sie immer frische Einstreu haben. Wenn es ihnen an nichts fehlt, fühlen sie sich bald wieder pudelwohl! Auch wenn die Tiere bei dir in den besten Händen sind, so möchten sie doch bald wieder ein richtiges Zuhause haben.

Pet World 3D Mein Tierheim
Pet World 3D Mein Tierheim hat nach vier Jahren ein Update erhalten (Tivola)

Sobald der Leiter des Tierheims, ein kauziger Professor, dich auch mit der Vermittlung der Tiere betraut hat, ist es deine Aufgabe, die richtigen neuen Besitzer auszuwählen. Wenn du genau auf die Bedürfnisse des Tieres und die Wünsche der Besucher achtest, steht ihrem Glück nichts im Wege.

Ob sich die Haustiere im guten Zustand befinden, kannst du zuerst einen Gesundheitscheck machen mit ihnen machen. Danach kann das Leben im Tierheim Sonnenblume beginnen (↑hier gibt es die Android-Version des Spiels)

Aber das Tierheim ist kein Streichelzoo. Du musst dich gut um deine kleinen Freunde kümmern, sie füttern und ihnen frisches Wasser geben. Außerdem musst du dafür sorgen, dass sie immer frisches Streu haben. Bald sind sie fit und kerngesund!

Kinder lieben Tiere und die Natur. PetWorld 3D Mein Tierheim ist mehr als nur ein Zoo. Es ist eine Simulation mit der Kinder und Erwachsene auf spielerische Art und Weise lernen können, mit Tieren umzugehen.

Es gibt Katzen, Hunde, Reptilien und sogar ein kleines Pony. Abhängig davon, wie gut du dich um die Haustiere gekümmert hast und für wie viele du ein neues Zuhause finden konntest, warten viele neue Überraschungen auf dich (↑hier gibt es die iOS-Version des Spiels).

Fazit: Das Spielkonzept von PetWorld 3D: Mein Tierheim ist einfach und der Knuddelfaktor ist hoch. Eine perfekte Kombination um eine gelungene App gerade für Kinder darzustellen. Meine Empfehlung: Laden! Weitere Simulationsspiele findet ihr hier für iOS und Android!