Moonlight Sculptor

Moonlight Sculptor – so werdet ihr zum Bildhauer!

Moonlight Sculpto, das Mobile-Fantasy-MMORPG von Kakao Games und XL Games, erscheint am 25. Mai für Android und iOS. Die Vorabregistrierung, für die sich bis dato über 500.000 Spieler angemeldet haben, endet am Vortag.

Moonlight Sculptor nimmt euch mit in das virtuelle Spiel „Royal Road“, in dem ihr zu Beginn aus sechs Klassen wählen könnt. Wird keine Klasse gewählt, bekommt ihr die Möglichkeit, später zum namensgebenden Bildhauer, dem „Sculptor“ zu werden.

Das Sandbox-Spiel setzt auf klassische Klassen wie Alchemist, Bogenschütze, Magier, Paladin oder Krieger, bietet aber auch die Klasse des Bildhauers – daher auch der Titel des Spiels! Ihr könnt euch online durch PvP-Aufgaben prügeln oder offline nach XP farmen.

Moonlight Sculptor ist ein Sandbox-Fantasy-Spiel

Lustig ist: Man kann die Klasse des Bildhauers gar nicht wählen! Wie ihr dennoch an den Bildhauer gelangt? Einfach alle anderen ignorieren und nicht annehmen und schon werdet ihr zum Bildhauer.

Wenn ihr neugierig seid, solltet ihr euch hier den offiziellen Trailer zum MMORPG ansehen:

Ihr könnt euch vor dem ersten Spiel-Beitritt für einen von drei Servern zu entscheiden: Amerika, Europa und Asien. Weltweit wird das Spiel zunächst in Englisch, vereinfachtem Chinesisch, Koreanisch und Japanisch verfügbar sein.

Für den internationalen Launch haben sich XL Games am Feedback der Spieler orientiert, um dem wachsenden Publikum eine noch bessere Version des Spieles zu bieten.

Ihr könnt euch noch bis zum 24. Mai im Google Play Store oder im App Store anmelden, um exklusive Verbrauchs-Items sowie sofortigen Zugang zum Spiel zu erhalten.

Moonlight Sculptor – es gibt schon über 500.000 Vorabregistrierungen

Bisher haben dies über 500.000 Gamerinnen bereits getan, sodass alle Belohnungsstufen freigeschaltet wurden. Wer besonders interessiert ist, hat auch die Möglichkeit, sich für den  Newsletter auf der Webseite anzumelden, um über alle Neuigkeiten und Angebote zu Moonlight Sculptor auf dem Laufenden zu bleiben und die exklusive In-Game-Ausrüstung „Breezy Travel Wear“ zu erhalten.

  • 100.000 Anmeldungen: 100.000 Gold und zehn Teleportations-Schriftrollen
  • 200.000 Anmeldungen: drei Gesegnete Rüstungsverzauberungs-Schriftrollen sowie drei Gesegnete Waffenverzauberungs-Schriftrollen
  • 300.000 Anmeldungen: drei Buddy-Eier sowie Premium-Buddy-Futter (reicht für 3 Tage)
  • 400.000 Anmeldungen: satte 500.000 Gold
  • 500.000 Anmeldungen: 200 Rote Schmetterlinge

Weitere MMORPGs erhaltet ihr hier.

Quelle: Marchsreiter Communications