Fingerfressende Monster erwarten euch in MMM Fingers

MMM Fingers 2 vom kanadischen Publisher Noodlecake Studios ist die Fortführung des beliebten Spiels, in dem ihr fiesen Monstern ausweichen müsst. Das Spiel ist eine echte Herausforderung und bietet euch täglich genau ebensolche. Das mobile Game ist kostenlos in den Stores zu haben. Und ich glaube, dass MMM Fingers 2 ebenso erfolgreich werden wird wie der erste Teil.

Und so funktioniert das Spiel MMM Fingers 2: Das Spiel kommt ohne großes Tutorial aus, aber es ist selbsterklärend. Haltet den Finger auf dem Display und bewegt ihn über das Spielfeld. Passt aber auf, dass euch keines der Monster erwischt. Denn dann heißt es Game Over.

MMM Fingers 2 kostenlos spielen

Einen Tipp muss ich direkt zu Beginn loswerden, denn es vereinfacht das Spielen. Der Tipp ist zwar oll, aber zu beachten: Haltet das Smartphone/iPhone beim Spielen in den Händen. Denn dann könnt ihr schneller reagieren. Und auf eure Reaktionsfähigkeiten kommt es in dem Spiel an.

Das Spiel ist fatalerweise auch beendet, wenn ihr den Finger vom Display nehmt. Es bedarf vielleicht etwas Übung, um perfekt mit dem Spiel zurechtzukommen. Aber Übung macht bekanntlich den Meister. Und in diesem Fall auch ordentlich viel Spaß.

Kassiert Trophäen in MMM Fingers 2 ein

MMM Fingers 2 2

Im Game Center könnt ihr euch Trophäen verdienen. Wer es schafft, fünf Spiele zu spielen, erhält fünf Punkte. Das ist einfach. Schwieriger wird aber die Jagd nach einer Medaille, denn dafür müsstet ihr mindestens 1000 Punkte erspielen. Und dann gibt es dafür auch nur die Bronzemedaille. Die Jagd nach Gold wird etwas schwieriger.

Die schwierigste Herausforderung im Spiel MMM Fingers 2 lautet, 250.000 Punkte zu erspielen. Das werde ich niemals schaffen. Aber ihr vielleicht. Hier erhalten Android-Gamer das Spiel.

Witzig: Unter Einstellungen könnt ihr die Farbe des Blutes verändern. Das klingt jetzt blutrünstig, ist es aber nicht. Diese Funktion steht aber aktuell nur iOS-Spielern zur Verfügung.

Das sind die Features des Spiels MMM Fingers 2

  • Einfache Steuerung
  • Coole Grafik & Sound
  • Hoher Suchtfaktor
  • Gratisgeschenke in Form von Diamanten
  • Highscorelisten
  • Optionale In-App-Käufe
  • In 13 Sprachen verfügbar
  • Game Center-Anbindung
  • Rund 100 MB groß
  • Hier geht es zur offiziellen Seite

Fazit: MMM Fingers 2 ist witzig und ich kann euch den Download nur empfehlen. Es ist unterhaltsam, schnell und sehr witzig. Ihr könnt auch eurem Nachwuchs das Spiel in die Hand drücken. Ähnliche Spiele erhaltet ihr hier.