Vorabregistrierung für Masketeers Idle Has Fallen ab sofort möglich

Masketeers Idle Has Fallen kann ab sofort in den Stores vorab registriert werden. Das Rollenspiel bietet euch ein Orb-Matching-Gameplay, das sicherlich vielen Gamern gefallen wird, die auf kleinere, aber schöne Spielchen abfahren.

Auf eurer Reise trefft ihr auf verschiedene Feinde, neue Masketeer, sammelt mächtige neue Masken, erhaltet den Segen des Wächters und schaltet die latenten Fähigkeiten jedes Masketeers frei. Das Spiel erscheint zwar erst am 8. Oktober 2020, aber was euch alles erwartet, verrate ich euch bereits heute.

In dem Spiel Masketeers Idle Has Fallen betretet ihr die Welt der Masketeer, in der eure Helden, die durch mysteriöse Masken gestärkt werden, sich gegen die sogenannten Wraiths (das sind die inneren Dämonen der Gesellschaft) stellen. Jeder Held im Spiel hat besondere Kräfte, die sich als sehr nützlich erweisen, wenn man bedenkt, dass eine Menge böser Geister herumlaufen.

Masketeers Idle Has Fallen wird Anfang Oktober erscheinen

Masketeer können Manifestationen der Negativität sehen, die Wraiths genannt werden, und erhalten die Macht, sie zu besiegen. In ihrem Kampf um den Schutz der Gesellschaft vor den Wraiths treffen die Helden dabei auf andere maskierte Helden mit den gleichen Kräften.

Stürmt in den Kampf gegen die Wraiths, um neue Talente und Strategien zu erforschen. Entdeckt unterwegs Runen und Relikte und erhaltetden Segen von Wächtern und magischen Verbündeten. Weitere RPGs könnt ihr hier bereits spielen.


Masketeer können Kugeln zusammenbringen, um mächtige Fähigkeiten freizusetzen und spezielle Kugeln zu erstellen, die ihr im Kampf gegen die Wraiths befähigen könnt. Die Pre-Order für iOS-Spieler ist an dieser Stelle möglich.

Verkettet mehrere Kugeln, um ultimative Fähigkeiten aufzuladen und mächtige Astral-Bursts aufzubauen! Kombiniert die Kugeln zum richtigen Zeitpunkt, um die Gezeiten des Kampfes zu ändern! Hier geht es zur Vorabregistrierung für Android-SpielerInnen.

Wenn ihr also mehrere gleiche Kugeln in Masketeers Idle Has Fallen miteinander verkettet, könnt ihr eine leistungsstärkere Version dieses Zuges freisetzen und sogar neue Eigenschaften erhalten.

Masketeers - Idle Has Fallen - das sind die Helden

Im Spiel gibt es verschiedene Masketeers, die alle unterschiedliche Fähigkeiten haben

  • Caine beispielsweise erhält durch seine Maske noch mehr Mut. Er nimmt den Codenamen Caine an, um sich daran zu erinnern, dass er der „Sohn eines Kriegers“ ist
  • Coros Maske schien ihre Verzweiflung in Hoffnung zu verwandeln, so dass sie motiviert ist, in der Welt voranzukommen, die sie für zu grausam und unvollkommen hält
  • Titans Maske schien ihn mit Entschlossenheit zu erfüllen, so dass er sich auf seine Ziele konzentrieren und sie erreichen kann, anstatt von Fehltritten und Misserfolgen überwältigt zu werden
  • Falcons Maske erschien als Erinnerung daran, dass Selbstliebe wichtig ist, dass er sein eigenes Wohlbefinden nicht ignorieren muss, um die Erwartungen anderer zu erfüllen

Seltene Masken verbessern die Hauptstatistiken und Nebenstatistiken eines Helden. Ihr könnt auch Runen aufrüsten, um verschiedene Stat-Boosts während des Kampfes zu nutzen. Ihr werdet auch auf Wächter und Relikte stoßen, die Helden einen dauerhaften Statistik-Schub verleihen

Masketeers - Idle Has Fallen erscheint im Oktober

Ein Hinweis der Macher: „Durch die Einstellung des Spiels Masketeers Idle Has Fallen möchten wir vermitteln, dass man niemals allein ist, wenn man sich der Negativität in der heutigen Gesellschaft stellt.“

Wenn ihr immer auf dem Laufenden bleiben wollt: Es gibt bereits eine Facebook-Seite zum kommenden Spiel.

Masketeers Idle Has Fallen belohnt euch für eure Vorabregistrierung

Die Vorregistrierungsbelohnung umfasst 200 Kristalle, 3 Drei-Sterne-Runen, 3 epische Masken und eine einzigartige exklusive Caine-Haut. Es kann sich also lohnen, sich jetzt bereits in den Stores für dieses Game zu registrieren. Eine Anmerkung: Aktuell haben sich bereits mehr als 500.000 Menschen (weltweit) für dieses Spiel vorab registrieren lassen!