Make 7 Hexa Puzzle

Make 7 Hexa Puzzle macht extrem süchtig

Letzte Aktualisierung vor 1 Tag

Make 7 Hexa Puzzle von Bitmango wurde erneut erweitert. Wer sich auf dem Spielemarkt ein wenig auskennt, wird wissen, dass sie auch für Block Hexa Puzzle verantwortlich sind. Make 7 Hexa Puzzle ist mittlerweile genauso erfolgreich und ebenfalls kostenlos für Android und iOS in den Stores zu haben (Stand 26. Dezember 2020).

Und so funktioniert Make 7 Hexa Puzzle: Vorweg sei gesagt, dass es sich bei diesem mobilen Spiel um eines handelt, bei dem ihr eure grauen Zellen herausfordern könnt. Denn das Spiel fängt ganz leicht an, wird dann aber schnell schwieriger. Eine echte Herausforderung.

Make 7 Hexa Puzzle kostenlos spielen

Wer Spiele wie 1010! oder Merged mag, wird auch Gefallen an diesem Spiel finden. Denn es ist ähnlich. Auf dem Spielfeld seht ihr eine Ansammlung verschiedener leerer Waben. Am unteren Spielfeldrand seht ihr weitere Waben, in denen Zahlen stehen.

Platziert diese jetzt auf dem oberen Spielfeldbereich. Kombiniert die Zahlenwaben miteinander, um die nächst höhere Zahl zu erhalten. Zieht eine 1 auf eine 1 und es wird daraus eine 2. 2 aus 2 werden zu einer 3. Und so weiter und so fort. 

Die Steuerung ist kinderleicht, denn ihr wischt einfach mit eurem Finger drei Waben in die gewünschte Richtung. Ihr könnt auch Power-Ups nutzen. So gibt es beispielsweise einen Hammer, der den letzten Spielzug einfach weglöscht. Hier gibt es die iOS-Version.

Ihr könnt aber auch auf „Undo“ drücken und der letzte Zug wird ungültig gemacht und kann wiederholt werden. Die Android-Version erhaltet ihr hier.

Schön ist ebenfalls, dass ihr ohne In-App-Käufe weit kommt und das mobile Game auch offline (also ohne Internet) spielen könnt. Somit ist dieses Spielchen der perfekte Begleiter bei jeder Bahn- oder Busfahrt!

Das sind die Features des Spiels Make 7 Hexa Puzzle

  • Einfache Steuerung
  • Tägliche Belohnungen
  • Tolles Gameplay
  • Drei Spielmodi
  • Kostenlos spielen
  • Hohes Suchtpotenzial
  • Offline spielen
  • Regelmäßige Updates und Verbesserungen
  • Spielt täglich, um Belohnungen zu erhalten

Fazit: Make 7 Hexa Puzzle ist ein gutes Spiel. Daumen hoch und nachdenken. Ich kann den Download des Spiels nur empfehlen. Die App erfordert mindestens iOS 6.0 oder Android 3.0 oder höher. Und ja, sie ist nur auf Englisch verfügbar. Aber Zahlen wird jeder lesen können, egal in welcher Sprache. Ähnliche Spiele erhaltet ihr hier. Mit dabei sind Makenines, 10101!, Merged und viele weitere Games.