Kung Fu Pets

Kung Fu Pets

Kung Fu Pets von Com2us ist ein schönes Arcade-Spiel für alle Gamer, die Lust auf niedliche Tiere haben, die zu wahren Kung Fu-Meister trainiert werden müssen. Das Spiel eignet sich für alle Altersklassen und ist sowohl für iOS als auch Android erhältlich – kostenlos natürlich!

Com2us

Und das erwartet euch in dem Spiel Kung Fu Pets (hier gibt es die Android-Version des Spiels): Alles, was ihr bei diesem knallbunten Game tun müsst, ist verschiedene Tiere miteinander zu kombinieren, damit aus ihnen wahre Kung Fu-Helden werden. Das klingt vielleicht langweilig, entpuppt sich aber schnell als zauberhaftes Spiel, weil die Kreaturen wirklich einzigartig sind (hier gibt es die iOS-Version des Spiels). Um ein neues Tier zu erhalten, müssen die Tiere miteinander kombiniert werden, die sich am besten vertragen. Logischerweise gehört es auch zu den Aufgaben des Spielers, die Tiere zu füttern – und das am besten mit Gourmetessen, denn die Helden in Kung Fu Pets sind wirklich verwöhnt.

Kung Fu Pets kostenlos spielen
Kung Fu Pets

Natürlich hat jedes Tier besondere Fähigkeiten und diese gilt es herauszufinden, denn nur wenn ihr die Schwachen und Stärken kennt, könnt ihr diese Fähigkeiten entweder weiter ausbauen oder verbessern. Und so ganz nebenbei entpuppt sich Kung Fu Pets auch als Simulationsspiel, in dem man ein eigenes Dorf errichten muss, denn irgendwie müssen die neuen Bewohner ja leben (hier gibt es die iOS-Version des Spiels). Und wer bereits Freunde hat, die Kung Fu Pets spielen, kann deren Dörfer besuchen. Logisch, dass es dafür auch Belohnungen gibt, die man am besten schnell wieder in das eigene Spiel investiert. Social Gaming lässt grüßen (hier gibt es die Android-Versin des Spiels).

Fazit: Alles läuft einwandfrei und macht auch noch extrem viel Spaß, zumal die kleine Viecher echt niedlich sind. Es gibt auch In-App-Käufe im Spiel, aber ich rate euch mal wieder davon ab, weil ich finde, dass man auch so relativ weit im Spiel vorankommen kann. Weitere Spiele von Com2us findet ihr hier!