Ketchapp Winter Sports

Ketchapp Winter Sports – ab aufs Eis!

Letzte Aktualisierung vor 3 Jahren

Diese App passt aktuell sehr gut zur Eiseskälte! Spieler, die Lust haben, sich auch bei Minusgraden sportlich zu betätigen, sind bei diesem mobilen Game von Ketchapp an der richtigen Stelle. Ketchapp Winter Sports gibt es kostenlos in den jeweiligen Stores.

Und das erwartet euch in Ketchapp Winter Sports: Nach dem Erfolg der Sommerspiele gibt es jetzt auch ein winterliches Spiel. Das Game hat ein Tutorial, das euch das Wichtigste erklärt. Aber eigentlich müsst ihr immer wieder nur auf euer Display klicken. Mal länger, mal kürzer. Hier gibt es die Android-Version.

Ketchapp Winter Sports kostenlos spielen

Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle eines Wintersportlers, der unterschiedliche Sportarten bewältigen muss. Eisschnelllauf, Skispringen und viele mehr. Hier gibt es die iOS-Version des Spiels.

Wintersports
Ketchapp Winter Sports

Da es sich hierbei um ein Endlosspiel handelt, könnt ihr so lange spielen, bis ihr stürzt. Oder an einem Hindernis hängen bleibt, weil ihr den perfekten Absprung nicht geschafft habt.

Seid ihr winterhart?Ihr habt auf der Strecke die Möglichkeit durch Werbevideos, Herausforderungen und einem Minispiel die Möglichkeit, Diamanten zu sammeln. Diese könnt ihr dann gegen andere Outfits eintauschen. Gewinnt Belohnungen wie ein echter Sport-Star

Schön ist, dass ihr nach jedem Versuch oben rechts ein gif seht, das euren letzten Versuch zeigt. Dieses gif könnt ihr in den sozialen Medien teilen.

Das Spiel bietet euch zudem eine schöne Statistik. Man kann kaum etwas lesen (zumindest nicht auf einem iPhone 6s), aber wer genau hinschaut, erfährt einiges. Beispielsweise wie viele Sekunden man für einen bestimmten Lauf benötigt hat.

Das sind die Features des Spiels

  • Erstellt automatisch gifs
  • Schöne Grafik
  • Suchtgefahr
  • Regelmäßige Belohnungen in Form von Geschenken
  • Unterschiedliche Kostüme verfügbar
Ketchapp Winter Sports
Ketchapp Winter Sports

Fazit: Ketchapp Winter Sports ist ein gutes Spiel. Ich habe meinen Glauben an Ketchapp wiedergewonnen. Und kann jedem den Download empfehlen. Man braucht aber gute Nerven. Ein Tipp. Legt beim Spielen euer Endgerät auf den Tisch. Dann lässt es sich leichter bedienen.

Weitere Ketchapp-Spiele wie Sky, Ball Jump, Spiral oder Hop erhaltet  ihr hier.