Tanzt zu den exklusiven Songs von Just Dance 2017

Just Dance Now von Ubisoft ist kein Spiel für Bewegungsmuffel – aber das seid ihr hoffentlich alle nicht. Klettert also runter von der Couch und zeigt, wie viel Tänzerblut in euch steckt. Das Tanzspiel ist kostenlos in den jeweiligen Stores zu haben –  eine Ausrede gibt es also keine mehr. Schwingt die Hüften! Und wer sich die App jetzt lädt, erhält sieben Tag lang Zugriff auf alle Songs.

Just Dance NowBislang konnte man Just Dance auf Nintendos Wii U oder auf der Xbox 360  spielen, aber ab sofort können auch mobile Gamer mitmachen und zeigen, welches Tanztalent in ihnen steckt.  Um spielen zu können, benutzt man sein Smartphone als Controller und stellt einfach eine Verbindung zu einem anderen Bildschirm und Just Dance Now her. Hier gibt es die Android-Version.

Just Dance Now kostenlos spielen

Just Dance NowStartet das Spiel auf einem beliebigen mit dem Internet verbundenen Bildschirm unter www.justdancenow.com und folgt den Tänzern auf dem Bildschirm. Spieler erhalten einen Code, mit welchem sie sich identifizieren und in den virtuellen Tanzraum eintreten können. Klingt kompliziert, ist aber eigentlich ganz einfach. Benutzt dann eurer Smartphone, um eure Bewegungen zu verfolgen und beim Tanzen zu punkten. Hier gibt es die iOS-Version des Spiels.

Sieben Tag lang Zugriff auf alle Songs

Für Abwechslung sorgen unterschiedliche Spielmodi für Single- und Multiplayer. Zudem hat man Zugriff auf die Dance Cam – so kann man seine Choreographie aufnehmen und sie auf dem zweiten Bildschirm abspielen. Die Musikauswahl ist ganz okay und kann erweitert werden – wer sich beispielsweise den VIP-Ausweis freischalten lässt, hat Zugriff auf unendlich viele Songs. Dazu gehört nicht nur Psy, sondern auch Lady Gaga und weitere tanzbare Titel. Das Spiel hat ein Update erhalten. Passend zur Fashion Week habt ihr jetzt sieben Tag lang Zugriff auf alle Songs – kostenlos natürlich.

Schaut euch hier den Trailer an

Fazit: Ob das alle so hinbekommen, ihr Smartphone mit einem anderen Gerät zu verbinden, wage ich zu bezweifeln und es wäre irgendwie cooler, wenn man es nur auf dem Smartphone spielen könnte, denn dann wäre es ein mobiles Game, das man auch in der Öffentlichkeit spielen könnte. Etwas Positives:  Die Bewegungen werden gut erkannt und im Spiel umgesetzt. Alle Fans von Tanzspielen können aufatmen und die App ohne Bedenken herunterladen.

Weitere Ubisoft-Spiele findet ihr hier!

Weitere Spiele Apps