Hitmaster 3D

Werft Messer in Hit Master 3D Knife Assassin

Hit Master 3D fordert euch heraus. Denn die Frage ist, ob ihr der beste Spion aller Zeiten seid. Eure Aufgabe lautet, eure Gegner auszuschalten. Wie? Das erfahrt ihr hier. Natürlich ist dieses Spiel aus dem Hause Casual Azur Games, das bereits mehr als 10 Millionen Mal heruntergeladen wurde, kostenlos in den Stores zu haben.

Und so funktioniert Hit Master 3D: Das Spiel hat leider kein Tutorial, sodass ihr vielleicht – genau wie ich – die ersten 2-3 Versuche dermaßen in den Sand setzt. Die Steuerung des Spiels ist aber eigentlich sehr einfach. Ihr müsst lediglich einen Punkt auf dem Bildschirm angeben, an dem das Messer geworfen werden soll und schon geht es rund.

Hit Master 3D könnt ihr kostenlos spielen

Denn in dem Gratisspiel seid ihr nur mit Messern bewaffnet und müsst unschuldige Geiseln retten, böse Terroristen vernichten und die Geretteten mit dem Hubschrauber wegbringen!

Hitmaster 3D: Mit welcher Waffe seid ihr am besten?
Hitmaster 3D ist sicher nichts für kleine GamerInnen

Auf jeder Ebene im Spiel müsst ihr einen ganzen Hindernisparcours durchlaufen und über die Dächer verschiedener Hochhäuser springen.

Achtet auf die Guten im Spiel

In jedem Haus gibt es mehrere Gegner, die euch ohne zu zögern angreifen. Beginnt mit dem Werfen des Messers so schnell wie möglich und versucht, eure Gegner direkt am Kopf zu treffen, damit sie sofort neutralisiert werden.

Andernfalls müsst ihr mehrere Messer verwenden. Es gibt auch Fässer mit brennbarem Material, die bei einem Messerschlag platzen und mehrere Feinde gleichzeitig zerstören können (iOS-Link zum Spiel).

Seid beim Spielen aber nicht zu forsch, denn oft stehen auch friedliche Menschen neben euch. Diese sollt ihr natürlich nicht verletzen.

Hier einige Tipps zum Spiel

  • Wartet, bis eure Gegner näher kommen, denn mit einem geschickten Wurf direkt ins Gesicht, werdet ihr sie alle niedermachen
  • Lasst euch nicht beirren, denn manche der harten Kerle stehen auch wieder auf, wenn sie zwei Messer im Bauch haben
  • Lasst die Kisten explodieren – somit löscht ihr euren Gegner auch aus
  • Erst wenn die Gegner grau sind, könnt ihr sicher sein, dass ihr sie besiegt habt
  • Bei einem Treffer direkt ins Gesicht, sollte jeder sofort tot umfallen

Hit Master 3D Knife Assassin hat zu viel Werbung

Nach und nach steigert sich der Schwierigkeitsgrad. Und die Feinde werden viel mächtiger und ihre Anzahl steigt erheblich. Nur gut, dass es auch bessere Waffen gibt, die ihr freischalten könnt. Denn die höherwertigen Wurfmesser können einen größeren Schaden anrichten. (Android-Link).

Schon nach wenigen Spielminuten merkt man aber, dass das Game einfach zu viele Werbeeinblendungen hat. Das ist echt ärgerlich, denn ein Level dauert nicht lange.

Und leider wiederholen sich die Bilder nicht oft genug. Ihr werdet viele Szenarien immer und immer wieder spielen. Aber nun gut!

Das sind die Features des Spiels Hit Master 3D

  • Schöne Grafiken (ein bisschen pixelig, aber das ist egal)
  • Einfache Steuerung
  • Verschiedene Messer, die ihr nach und nach freischalten klnnt
  • Leider viel Werbung
  • Kennt ihr auch Taxi Run von Casual Azur Games? Das erhaltet ihr hier.

Fazit: Hit Master 3D ist ein schräger Spaß. Ich finde es irgendwie gut. Und würde dem Spielchen 5 Sterne geben, wenn es nicht eine derartige Werbesendung wäre. Schade eigentlich. Ähnliche Messerspielchen gibt es hier.