Hay Day Pop

Hay Day Pop ist aktuell nur für Android erhältlich

Vermutlich kennt jeder Gamer, der gerne spielt, das Farmspiel Hay Day, denn es ist eines der erfolgreichsten Spiele – weltweit. Jetzt hat Supercell das Spiel Hay Day Pop endlich auch in Deutschland veröffentlicht – aber leider zunächst nur für Android. Wie lange iOS-GamerInnen noch auf das Spiel warten müssen? Das ließe sich jetzt nicht herausfinden, leider.

Vermutlich haben die meisten von euch auch Hay Day gespielt. Denn es ist einfach eines der besten Farmspiele. Ich war selbst jahrelang regelrecht süchtig nach Hay Day – bis es mir mit den ganzen Aufgaben einfach zu viel wurde.

Hay Day Pop könnt ihr kostenlos spielen

Aber ich liebe es immer noch. Und daher freue ich mich ganz besonders, alle Stars aus Hay Day auch in Hay Day Pop wiederzusehen.

Das ist der offiziellen Trailer zum Spiel – ach, ich freu mich schon!

Schaut euch hier den offiziellen Trailer zum Spiel an oder besucht die offizielle Seite der Macher, um informiert zu werden, wenn das Spiel auch in Deutschland erhältlich sein wird (das gilt nur für iOS-Spieler, denn Android-UserInnen können es bereits spielen).

Und darum geht es in dem Spiel Hay Day Pop

Ihr sollt geschickt und schlau kombinieren und so herausfordernde Rätsel lösen. Natürlich warten eine Menge Überraschungen auf euch. Es gibt bereits mehrere tausend Levels und die Macher werden regelmäßig neue hinzufügen.

Erntet eure Belohnungen und baut euer eigenes Stück Paradies an. Erhöht, erweitert und dekoriert eure Farm, um daraus ein Zuhause zu machen – so steht es zumindest in der Spielbeschreibung!

Es gibt spezielle Booster und Tools, mit denen ihr eure Gewinnserie am Leben erhalten und Star-Belohnungen und Boni erhalten könnt. Im weiteren Verlauf gibt es Optionen, um unterwegs mit anderen Spielern zu spielen.

Ich werde den Link zu diesem Spiel gleich direkt meiner Schwester schicken, die noch intensiver als ich Hay Day gespielt hat. Mal schauen, vielleicht kann ich sie dazu begeistern, mit mir eine Runde zu spielen, sobald die iOS-Version online ist

Hay Day Pop
Hay Day Pop wird demnäschst auch in Deutschland starten

Hay Day Pop kann on- und offline gespielt werden

Das Spiel gibt es bereits, wie eingangs erwähnt, in Australien, Neuseeland und in Finnland, dem Geburtsort. Und die meisten SpielerInnen sind begeistert – sie vergleichen es bereits mit dem King-Spiel Candy Crush. Wenn das mal kein Kompliment ist. Hier gibt es die Android-Version des Spiels.

Das Spiel hat auch eine eigene Facebook-Seite – hier gelangt ihr zu ihr.

Wenn ihr auf der Suche nach weiteren Games seid, solltet ihr hier klicken. Auf meiner Seite gibt es nicht nur Farmspiele, sondern auch Action-, Renn-, Denk- und Wimmelbildspiele. Kids kommen natürlich auch nicht zu kurz. Schaut selbst.