Wer macht in Golden Boot 2019 die meisten rein?

Golden Boot 2019 von Nordeus ist das perfekte Spiel für alle GamerInnen, die auf Freistoßspiele stehen, denn genau das ist Golden Boot 2019. Das Ziel ist natürlich das Tor, aber ihr braucht viele Punkte, um am Ende als bester Schütze dazustehen. Golden Boot 2019 ist kostenlos in den jeweiligen Stores zu haben.

Und das erwartet euch in Golden Boot 2019: Den Spruch „Den hätte ja meine Oma reingemacht“, kennt wohl jeder, der sich viele Fußballspiele anschaut, denn das ist ein Dauerausspruch bei echten Großchancen. Dass es dennoch schwierig ist, das über sieben Meter breite Fußballtor zu treffen, werdet ihr in diesem Spielchen lernen. Denn in Golden Boot geht es darum, Freistöße im Tor zu versenken.

Golden Boot 2019 kostenlos spielen

Es gibt ein ausführliches Tutorial, das euch das Gameplay erklärt. Das ist aber relativ einfach, denn ihr müsst nur mit eurem Finger gegen den Ball wischen (auf eurem Display, versteht sich). Aber einfach ist es nicht und eure ersten Schussversuche landen vielleicht über dem Tor.

Wischt langsam, wenn ihr den unteren Teil des Tores treffen wollt. In der Einführung lernt ihr, den oberen und den unteren Teil des Tores zu treffen – oder ein Loch, in das der Ball muss. Ich habe bestimmt 20 Schüsse abgegeben, bis ich durch war, denn der Hinweis „Wische schnell“, war wenig hilfreich, weil mein Leder immer weit über dem Tor in den Zuschauerrängen landete. iPhone-Gamer erhalten das Spiel an dieser Stelle.

Das Tutorial hat etwas länger bei mir gedauert, aber als ich es endlich schaffte, gab es als Belohnung Münzen, einen neuen Spieler (Calhanoglu, um genau zu sein). Wenn all das erledigt ist, könnt ihr euer erstes echte Spiel spielen. Ich trete in Südafrika (denn hier befindet sich die erste Arena) als Mahjon gegen einen anderen Spieler an. Wer mit einem iPad mitkicken will, bekommt das Spiel hier.

Der Einsatz für das erste Duell: 50 Münzen, die ihr als Gebühr zahlen müsst. Spielt jeden Tag, denn dann werden eure Tagesbelohnungen immer wertvoller. Am dritten Tag erhaltet ihr beispielsweise Juwelen, am 5. rund 2.000 Münzen, am 6. Tag ein Gold-Paket und am siebten Tag gar einen Vollender (einen Superball). Die Android-Version erhaltet ihr hier.

Golden Boot 2019
Überschaulich, einfach zu handhaben – und ein echter Spaßgarant: Golden Boot 2019

Wenn ihr über genügend Münzen verfügt, könnt ihr vor jedem Duell einen besonderen Ball auswählen, denn jeder Ball hat besondere Features. Ihr könnt auch euer Team so zusammenstellen, wie ihr es wollt und jeden eurer Spieler immer wieder hochleveln. Ein genialer Spaß, der einfach gut gemacht ist. Wer sich ein wenig auskennt, wird sicherlich wissen, dass Nordeus auch die Knallerapp Top Eleven gemacht hat.

Das Game hat auch eine eigene Facebook-Seite – hier gelangt ihr zu ihr.

Golden Boot 2019
Golden Boot 2019 ist kostenlos!

Das sind die Features des Spiels Golden Boot 2019

  • Schöne Grafik
  • Intuitive Steuerung
  • Vier Spielmodi
  • PvP-Spiele gegen andere Gamer
  • Es gibt (befristete) Events
  • Entdeckt neue Spieler und verbessert kontinuierlich eure Schuss- oder Torhüter-Fähigkeiten
  • Es gibt Bestenlisten (Wochenlisten, globales Ranking und eine Freundesliste)
  • Fordert eure Freunde in Echtzeit heraus
  • Regelmäßige Updates
  • Die App ist rund 204 MB groß
  • Optionale In-App-Käufe
  • Hier geht es zur offiziellen Seite

Fazit: Golden Boot 2019 ist ein toller, toller, toller Spaß! Holt es euch! Mehr als 3200 weiterer Spiele erhaltet ihr hier.