Garfield Puzzle M gibt es nur noch für Android-GamerInnen

Garfield Puzzle M

Von Lyto aus Indonesien stammt das neue Puzzle mit dem beliebten Kater, das ich euch heute vorstellen will. Garfield Puzzle M ist ein Muss für den Vielfraß. keine Frage. Aber ob sich iOS-Spieler ärgern müssen, weil sie dieses Game nicht spielen können, erfahrt ihr hier.

Und so funktioniert Garfield Puzzle M: Wer sich mit dem Genre des Match 3-Puzzles auskennt, wird sich auch in diesem Spiel schnell zurechtfinden. Denn auch in diesem Spiel geht es darum, mindestens drei zusammengehörige Gegenstände miteinander zu kombinieren.

Garfield Puzzle M kostenlos spielen

Tippt auf die Felder, die ihr auslöschen wollt – vorausgesetzt, es liegen mindestens drei nebeneinander. Ihr habt in jedem Level eine Vorgabe, die ihr erfüllen müsst. Ihr könnt natürlich nicht endlos klicken, denn es gibt nur eine bestimmte Anzahl an Spielzügen zur Verfügung.

Könnt ihr ein Level mit den verfügbaren Zügen nicht lösen, könnt ihr euch ein Weiterspielen erkaufen. Da es aber auch in dem Lyto-Game sogenannte Booster gibt, solltet ihr eigentlich ganz einfach relativ weit vorankommen.

Es gibt beispielsweise Hämmer oder Bomben – diese stehen euch aber nicht direkt zum Spielstart zur Verfügung. Diese werdet ihr erst freischalten müssen. Leider werdet ihr bereits ab dem 12. oder 13. diese Booster benötigen, weil die Aufgaben schnell schwierig werden.

Natürlich werden die Levels, von denen es aktuell 500 gibt, immer schwieriger desto weiter ihr im Spiel vorankommt. Ihr müsst mitunter so geschickt kombinieren, dass Schlösser zerbrechen. Aber all das kennt ihr bereits von Games wie Candy Crush Soda Saga oder auch Cookie Jam (eigentlich ist dies in jedem Match 3-Spiel integriert).

 Garfield Puzzle M
Garfield Puzzle M – der Hund Odie ist natürlich mit von der Partie

Das Game hat auch eine eigene Facebook-Seite – hier könnt ihr euch über Neuigkeiten informieren.

Eine Anmerkung: Ich konnte leider nicht herausfinden, wieso die iOS-Version aus dem Store entfernt wurde. Ich muss zudem erwähnen, dass das Spiel leider relativ viele Werbeeinblendungen hat. Vielleicht ist das auch der Grund, wieso das Spiel nicht mehr für iOS erhältlich ist.

Das sind die Features des Spiels Garfield Puzzle M

Fazit: Wer den fetten Kater mag, wird sich bei diesem Game gut unterhalten fühlen. Noch spricht nichts gegen einen Download dieses Spiels. Hier gibt es die Android-Version des Spiels.

Weitere Spiele Apps