Es gibt neue Events in Gangstar Vegas

Gangstar Vegas

Gangstar Vegas ist schon mehr als sechs Jahre alt. aber es erhält immer wieder ein Update. So auch jetzt wieder. Das Shooter-Spiel von Gameloft ist ein sehr gelungenes Actionspiel. Schlüpft jetzt in die Rolle eines Boxers, der seine Kräfte nicht berechnet und einen Kampf gewonnen hat, den er hätte verlieren sollen. Update: Das Game hat einige neue Features erhalten (Stand: 5. Juni 2020).

Die beliebte Spiele-App Gangstar Vegas von Gameloft schickt euch in die Rolle eines Action-Helds in das unglaubliche Las Vegas. Im Story-Modus übernehmt ihr die Rolle eines MMA-Kämpfers, der sich seinen Weg durch das Open-World-Abenteuer bahnen muss.

Gangstar Vegas kostenlos spielen

Unternimm in der jüngsten Folge der erfolgreichen Open-World-Actionspiel eine neue gefährliche Reise durch die Stadt der Laster.  Mach dich auf witzige, spannende und wilde Schießereien gefasst.

Das ist der offizielle Trailer

Der GTA-Klon bietet eine testosteronschwangere Umgebung – mitten in der Banditenszene von Las Vegas. Die Anfangswaffe in Gangstar Vegas ist schon in den ersten Schusswechseln relativ nutzlos. Aus diesem Grund bietet es sich an so schnell wie möglich eine neue Waffe zu kaufen.

Automatische Waffen sind dabei deutlich im Vorteil. Die Mini-MP in der Akimbo-Variante kostet 79.300 Geldeinheiten. Bereits nach wenigen Missionen reicht das Geld dafür aus.

Langfristig lohnt es sich, Geld in ein Sturmgewehr zu investieren. Das taktische Sturmgewehr ist mit einem Preis von 440.400 Geldeinheiten zwar relativ teuer, aber auch dementsprechent teuer. Der größte Teil des Spiels lässt sich mit dieser Waffe ohne größere Probleme bewältigen. Hier gibt es die kostenlose iOS-Version des Spiels.

Jetzt gibt es neue Wummen in Gangstar Vegas

Die Anzahl der Waffen – 38 verschiedene – wird noch von der Anzahl der Fahr- und Flugzeuge – 54 – übertroffen, mit denen man sich durch die Stadt der Laster, Klein- und Sportwagen bewegt. Besonderen Wert haben die Entwickler auf die Vertonung des Gangster-Epos gelegt (↑hier gibt es die Android-Version).

Gangstar Vegas hat ein Update erhalten

Das ist alles neu in Gangstar Vegas

Das Aufscheinen: Erleuchtet die Nacht mit Neon und Explosionen!
Ebenso neu ist die Todestür: Erwehrt euch einer Plage fleischessender Toten!

  • ES GIBT ZUDEM DIESE NEUE FUNKTIONEN:
    Wahrzeichen sind mit zusätzlichen Elementen und besseren Menüs einfacher zu verbessern
  • Neue Wiederbeleben-Optionen, wo sie am nötigsten waren
  • Dank Feedbacks unserer Gangstars haben die Macher von Gameloft bessere Steuerungsfunktionen erstellt, womit die Action besser fließt und spannender ist

Eine wichtige Anmerkung: Aufgrund der hohen grafischen Qualität dieses Spiels werden zur Installation auf deinem Gerät 2,5 GB Speicherplatz benötigt!

Fazit: Einige Anwender meckern zurecht darüber, dass das Spiel aufgrund der vielen In-App-Käufe weniger Spaß macht. Es hat ja beim Launch im Spätsommer letzten Jahres noch 2,69 Euro gekostet. Vielleicht hätte das Gameloft beibehalten sollen. Weitere Gameloft-Spiele bekommt ihr hier!


Mehr als 3500 weiterer Spiele-Apps für iOS und Android erhaltet ihr hier!


Weitere Spiele Apps

  • Oliver aus Hidden Hotel hat aufgeräumt

  • Steppy Pants – so lauft ihr besser

  • Season 11 von Battlelands Royale gestartet

  • So findet ihr die ideale Residenz in June’s Journey

  • Phase 10 könnt ihr hier kostenlos spielen