Fluffy Fall

Fluffy Fall ist jetzt noch viel flauschiger

Letzte Aktualisierung vor 6 Monaten

WHAT ist mit dem Spiel Fluffy Fall ein flauschiges Highscorespiel gelungen, in dem sich niedliche Wesen ihren Weg durch unterschiedliche Labyrinthe bahnen müssen. Gesteuert wird das mobile Game ganz einfach mit den Fingern – kinderleicht also. Fluffy Fall ist kostenlos in den jeweiligen Stores zu haben – Update vom 19. März 2019.

Und das erwartet euch in Fluffy Fall: Es gibt kein wirkliches Tutorial. Aber das Gameplay ist selbsterklärend. Mit einem Finger steuert ihr einen flauschigen, kleinen Würfel durch verschiedene Bahnen. Passt aber auf, dass ihr nirgends aneckt, denn dann ist das Game sofort beendet. Es ist eben ein Highscorespiel.

Fluffy Fall kostenlos spielen

Die Fluffys reagieren haargenau auf jede eurer Bewegungen – werdet also nicht zu hektisch. Das kann aber schnell passieren, wenn man kurz davor steht, seinen eigenen Highscore zu knacken.

Fluffy Fall ist ein flauschiges Spiel
Ich mag das Spielchen und ich hoffe, es gefällt euch auch

Ihr erhaltet verschiedene Aufgabe, die ihr meistern müsst. Das können mal Weitenvorgaben sein oder auch eine bestimmte Anzahl an Münzen während des Spiels einzuheimsen. Schön ist, dass ihr nicht jedes Mal wieder von vorn beginnen müsst. Android-Gamer erhalten hier das Spiel.

Das heißt, wenn ihr 50 Punkte erreichen sollt, muss das nicht beim ersten Versuch gelingen. Bei einem zweiten oder dritten Versuch werden alle Punkte addiert – eben bis 50 erreicht sind. Wer mit dem iPhone/iPad dieses Game spielen will, muss hier klicken.

Weicht in dem Spiel gefährlichem Eis, lodernden Flammen und vielen anderen Gefahren aus, die eurem Fluffy schaden könnten. Seid achtsam, denn je länger ihr fliegt, desto schneller wird eure Umgebung. 

Im Spiel könnt ihr zwischendurch immer wieder mal am Glücksrad drehen. Zu gewinnen gibt es übrigens Münzen. Mit diesen könnt ihr dann beispielsweise weitere flauschige Fluffys freischalten. Diese werden durch eine Saftpresse ins Leben gerufen.

Mein erster eigener Fluffy heißt Pyjama und sieht auch sehr flauschig aus. Ob er besondere Fähigkeiten oder nur ein anderes Aussehen hat? Ich werde es gleich herausfinden.

Das sind die Features des Spiels Fluffy Fall

  • Schöne Grafik
  • Einfache Steuerung durch Wischbewegungen
  • Viele Fluffys (aktuell sind es 60)
  • Tägliche Belohnungen
  • Optionale In-App-Käufe

Fazit: Fluffy Fall finde ich ziemlich niedlich. Ich finde keinen Grund, großartig zu meckern. Daumen hoch. Ähnliche Spiele gibt es hier.