Das Rollenspiel Era of Celestials wurde aktualisiert

Era of Celestials

Das MMOARPGs Era of Celestials von Yoozoo Games, das in China bereits ein Hit ist – denn dort spielen bereits mehr als sieben Millionen Menschen – wurde aktualisiert. In dem Spiel verwandeln sich Abenteurer in immer neue gottgleiche Gestalten mit vielen unterschiedlichen Fähigkeiten, um so ihre Feinde niederstrecken zu können (Update vom 27. September 2020).

Und darum geht es in Era of Celestials: Ziel des Titels ist es in der Rolle des auserwählten Champions, als die letzte Hoffnung der Menschheit, die Celestial City gegen die eindringende Invasion zu verteidigen. Dank der fantastischen Optik macht dies besonders viel Spaß.

Era of Celestials kostenlos spielen

Die Geschichte von Era of Celestials beginnt an einem entscheidenden Wendepunkt in der Spielwelt. Riesige Dämonenhorden haben das Land verwüstet und die Menschheit steht kurz vor ihrer Auslöschung.

Als die Finsternis vor den Toren von Celestial City steht, der letzten Bastion der Menschheit, wenden die Einwohner sich an ihre letzten, größten Helden.

Ihr könnt euch im Rollenspiel natürlich wie gewohnt mit vielfältigem Equipment ausstatten und euch zum Pfad der Sieger aufmachen, wo ihr deren Kraft und ihr Ansehen steigern könnt. Wer übrigens nicht weiß, wofür MMOARG steht: Die Buchstaben stehen für massively multiplayer online action roleplaying game.

Zu Deutsch könnte man es platt mir Massen-Online-Gemeinschaftsspiel übersetzen. Typischerweise interagieren und kommunizieren Spieler in solchen Games miteinander und prägen somit das Fortschreiten in der virtuellen Welt gemeinsam. Die iOS-Version des Games gibt es hier.

Was den Inhalt der MMORPGs angeht, sind sie zumeist mit den klassischen Online-Games vergleichbar. Der Fokus liegt hier jedoch viel mehr auf der Interaktion der am Spiel teilnehmenden Gamer beziehungsweise zwischen deren Avataren. Hier gibt es die Android-Version des Spiels.

Doch können in dieser Umgebung nicht nur einzelnen Individuen aufeinandertreffen, sondern sie können sich auch in Gemeinschaften zusammenschließen, welche dann als Gilden bezeichnet werden. Weitere Spiele-News erhaltet ihr hier.

Era of Celestials
Era of Celestials gibt es bald auch für Android

Das wohl bekannteste und auch erfolgreichste Massive Multiplayer Online Role-Playing-Game ist „Word of Warcraft, kurz WoW. Ob Era of Celestials einen Stück von diesem Erfolgskuchen bekommen wird? Lassen wir uns überraschen, aber die ersten Bewertungen zum Spiel sind durchweg positiv.

Das sind die Spiele-Features

  • Die Klassen: Krieger, Magier und Schütze
  • Als einer der verschiedenen Celestials zur unbesiegbaren Killer-Maschine aufsteigen
  • Die Kampkunst mit Kobold-Bünden steigern
  • PvE-Modus: Boss-Jagd, Drachen-Kampf, Story und mehr
  • Gegen Freunde im PvP im 1v1 Showdown-Modus kämpfen
  • Zahlreiche Multiplayer-Modi
  • Optionale In-App-Käufe
  • Die App ist rund 192 MB groß

Das Game hat auch eine eigene Facebook-Seite – hier gelangt ihr zu ihr.

Weitere Spiele Apps