Epic Idle Defense ist ein neues Tower-Defense-Game

Epic Idle Defense stammt von Pixel Federation Games und falls ihr deren Hit-Spiele Trainstation, Seaport oder Diggy\’s Adventure kennt, werdet ihr wissen, dass sie es drauf haben. Das neue Spiel ist ein waschechtes Tower-Defense-Spiel, in dem ihr es mit verschiedenen Helden zu tun bekommt, die alle über mächtigen Fähigkeiten verfügen. Natürlich ist auch Epic Idle Defense kostenlos! Leider wurde die App aus den Stores entfernt!

Jeder Held in Epic Idle Defense hat, ich habe es bereits eingangs erwähnt, besondere Fähigkeiten. Geht ihr mit Muskelkraft vor oder wollt ihr lieber euer Köpfchen beanspruchen? Entscheidet euch und wählt dann den passenden Helden aus.

Epic Idle Defense - holt euch hier die besten Tipps

Besiegt böse Kreaturen der endlosen Dunkelheit, die in Wellen auf euch zukommen werden, um eure Verteidigung zu brechen.

Epic Idle Defense wurde aus den Stores entfernt

Die Steuerung des Spiels ist übrigens kinderleicht, denn ihr müsst nur auf die Figur klicken, die ihr agieren lassen wollt und sie wirft ihre Geschütze ab.

Epic Idle Defense lässt euch auch Gold und Bonie verdienen, wenn ihr offline seid. Die Währungen benötigt ihr, um Artefakte und bessere Fähigkeiten für eure mächtigen Krieger und Zauberer kaufen zu können.

Weitere Games aus dem Hause Pixel Federation sind

Fazit: Epic Idle Defense ist noch relativ neu und auch noch nicht für iOS erhältlich, aber ich denke, dass das bald folgen wird. Und dann sind wir in dem Spiel bestimmt auch schon tiefer eingedrungen und können noch mehr berichten.