Die 7 besten Handyspiele des Monats November

Die 7 besten Handyspiele des Monats November stelle ich euch hier vor, damit ihr euch im Dschungel des Spieleangebots nicht verliert. Alle hier vorgestellten mobilen Games sind kostenlos.

Die 7 besten Handyspiele des Monats November – Spiel 1: Das ist (unangefochten) das Handyspiel Merge Mansion von Metacore. In dem Verschmelzungsspiel überzeugt nicht nur die Grafik, sondern auch das Gameplay und die schrägen Charaktere.

Eure Aufgabe in dem Spiel wird es sein, ein altes Familiengeheimnis zu lüften. Dazu müsst ihr nur alle Bereiche freischalten – das werdet ihr von Spielen wie Homescapes, Hidden Hotel oder auch Gardenscapes kennen. Ihr schlüpft dabei in die Rolle des Mädchen Maddie, die viel über ihre Oma Ursula in dem Spiel erfahren wird.

Die 7 besten Handyspiele des Monats November
Merge Mansion gehört auf Platz 1, denn es ist das beste Game des Monats

Das 2. Spiel, das euch sicherlich auch gefallen wird, ist Royal Match. Dies ist ein klassisches Match 3-Spiel, in dem ihr einem König helfen müsst, verschiedene Bereiche seines Palastes einzurichten. Schön ist, wenn ihr dieses Handyspiel mit Freunden oder Teammitgliedern spielen könnt. Denn dann erhaltet ihr immer kostenlose Leben und könnt euch zwischendurch Nachrichten schreiben.

Die Aufgaben sind abwechslungsreich, es gibt viele Power-ups und auch die Möglichkeit, echtes Geld auszugeben. Das ist aber in Royal Match nicht wirklich nötig. Denn auch wenn ein Level schier unmöglich zu lösen scheint, werdet ihr es irgendwann lösen können.

In meinem Team haben die besten Spieler (wie Wombat oder bubine) bereits mehr als 1900 Level gemeistert. Ich persönlich bin etwas langsamer und stecke gerade im 772. Level fest. Aber ich spiele es jeden Tag. Und das solltet ihr auch. Hier erfahrt ihr mehr über Royal Match.

Die 7 besten Handyspiele des Monats November – alle Games sind kostenlos

June\’s Journey ist ein Alltime-Highlight aus dem Hause Wooga aus Berlin. Über dieses Spiel habe ich schon so viel und so oft geschrieben, dass ich fast davon ausgehen kann, dass vermutlich jeder, der regelmäßig dieses Blog liest, bereits Bescheid weiß. Falls ihr wissen wollt, wie ihr die Orchideeninsel bereisen oder besonders schwierige Levels lösen könnt, seid ihr hier goldrichtig.

Das ist der neue Trailer zum Spiel June\’s Journey

Auf dem vierten Platz steht das Quiz Jingle Quiz. Dieses hat auch bereits etliche Monate auf dem Buckel. Aber da man heutzutage an keiner Stelle an Werbung und Jingles vorbeikommt (es sei denn, man streamt den ganzen Tag über Netflix & Co.) werdet ihr vermutlich alle Jingles kennen.

Die 7 besten Handyspiele des Monats November
Jingle Quiz ist einfach zu bedienen

Falls dem nicht so ist, könnt ihr euch hier die Lösungen zu Jingle Quiz anschauen. Ich aktualisiere den Artikel auch regelmäßig, damit ihr auf keinen Fall eine Lösung verpasst.

Es gibt Spiele aus allen Genres – Match 3-Spiele, Quiz-Apps und Simulationen

Wer Lust hat, ein neues Leben zu beginnen, hat mit dem Handyspiel BitLife Simulator die Gelegenheit dazu. Die App sit auch schon älter als zwei Jahre. Sie wird aber aktuell wieder extrem intensiv beworben und in den Charts nimmt sie einen vorderen Platz ein.

Das wundert mich nicht, denn der Bitlife Simulator ist wirklich sehr unterhaltsam. Und wer nicht aufpasst, beißt ins Gras. Damit euch das nicht passiert, verrate ich euch auch über diese App so einiges.

Die 7 besten Handyspiele des Monats November – Platz 6 der besten Handyspiele belegt King\’s Choice. Das ist ein königliches Spiel, in dem ihr eine Prinzessin unter die Haube bringen müsst.

Das Spiel führt euch zurück in eine Zeit, in der vermutlich viele hätten leben wollen. Erlebt in dem Rollenspiel die Pracht des mittelalterlichen Königshofs. Das Spiel präsentiert euch prächtige Gewänder, luxuriöse Paläste, üppige Bankette, treue Ritter, hinreißende Konkubinen und vieles mehr. Lebt das prunkvolle Leben eines mittelalterlichen europäischen Königs.

Die 7 besten Handyspiele des Monats November
Wird das mal ein König?

Auf dem siebten Platz (das ist wertlos gemeint und soll einfach nur eine Aufzählung sein), befindet sich das Rennspiel Top Drives. Top Drives bietet euch über 1900 echte Autos zum Sammeln, Vergleichen und Fahren. Falls ihr also in eurer Kindheit bereits viel Spaß mit Autokartenspielen hattet, werdet ihr bei dieser Gratis-App viel Spaß haben.

Top Drives basiert auf getesteten Real-Expertisen

Die Macher haben mit einem renommierten Automagazin zusammengearbeitet, um Autodaten, Fotografien und echte, auf der Straße getestete Expertisen zur Verfügung stellen zu können. Das Ziel war, eine mobile Erfahrung für alle Autoenthusiasten zu gestalten. Und das ist den Londonern gelungen.

Schaut auch im Dezember wieder vorbei, denn dann werde ich euch die 7 besten Handyspiele des Monats vorstellen. Und ich tippe schon jetzt, dass die beiden Klassiker Call Santa und ElfYourself auch wieder dabei sein werden.