Candy Party: Coin Carnival

Bei diesem Spiel wartet der ganz große Gewinn

Das Spiel wurde aus den Stores entfernt! Candy Party: Coin Carnival von Mindstorm ist ein neues zuckersüßes Arcade-Spiel, in dem sich alles um Cookies, Donuts und Schokolade dreht.  Noch ist das Spiel nur für Android erhältlich, aber vielleicht folgt bald eine iOS-Version des Slotmachinen-Spiels.

Candy Party: Coin Carnival von Mindstorm überragt nicht nur grafisch (die Licht- und Karnevaleffekte sind wirklich knallig), sondern auch durch herausfordernde Levelziele. Zudem könnt ihr zwischendurch immer wieder am Glücksrad drehen, um tolle Preise abzustauben.

Candy Party: Coin Carnival kostenlos spielen

Es erwarten euch viele Slot-Spiele, in denen es zu Beginn sehr viele Gewine gibt. Dieser Rausch endet aber jäh, lasst euch also nicht abschrecken. Dafür gibt es als Ausgleich monatliche 3D-Events – ihr solltet also regelmäßig eine Runde Candy Party: Coin Carnival spielen und eure Planierraupe nicht verrosten lassen. Für iOS und Android gibt es hier mehr als 3400 weiterer Spiele-Apps aus allen möglichen Genres – kostenlos natürlich.

Candy Party: Coin CarnivalDas Spiel fimiert übrigens auch unter dem Namen Candy Mania Saga – also wundert euch nicht. Ich denke, dass das pakistanische Team bei der Namensgebung einen neidischen Blick auf das Kingspiel Candy Crush Soda Saga geworfen hat – auch wenn es thematisch ein komplett anderes Spiel ist.

Loggt euch mit eurem Facebook-Account ein und zeigt eur Highscores oder ladet eure Freunde ein. Denn auch bei diesem Spiel heißt es: Gemeinsam macht es mehr Spaß. Wer nicht genug von Match 3-Puzzles bekommen kann, erhält hier mehr.

Fazit: Candy Party: Coin Carnival ist komplett auf Englisch, aber es ist leicht verständlich. Es ist knallbunt und mitunter laut – ich denke, dass es etlichen Android-Gamern gefallen wird. Die erforderliche Android-Version ist 2.3. oder höher und es belegt rund 42 MB. Weitere Mindstorm-Spiele gibt es hier.