2

Bowmasters: Wie geschickt seid ihr mit Pfeil und Bogen?

Letzte Aktualisierung vor 3 Jahren

Bowmasters von Miniclip ist ein neues Highscorespiel, in dem ihr besonders zielsicher vorgehen müsst. Denn in dem Pfeil- und Bogenspiel geht es darum, andere Charaktere zu treffen. Achtung, es spritzt Blut. Aber dennoch ist es ein witziges Spielchen. Bowmasters ist kostenlos in den Stores zu haben. Update des Artikels: 30. September 018.

Und das erwartet euch in Bowmasters: In dem Spiel schlüpft ihr in die Rolle von Robin. Ausgestattet mit Pfeil und Bogen, will er alle niederringen, die sich ihm in den Weg stellen. Insgesamt gibt es 30 unterschiedliche Charaktere. Da kann der eine schon einmal aussehen wie Elvis.

Bowmasters kostenlos spielen

Um den Pfeil abzuschießen, müsst ihr mit dem Finger auf das Display drücken. Und den perfekten Schusswinkel erreichen. Zieht ihr zu feste am Bogen, fliegt der Pfeil über das Ziel hinaus.