Bon Voyage

Spielt hier das Wimmelbildspiel Bon Voyage kostenlos

Bon Voyage von Absolutist ist ein innovatives Wimmelbildspiel, das den Spieler auf vier verschiedene Kontinente schickt, um unterschiedliche Rätsel zu lösen. In mehr als 70 Level ist bei diesem kostenlosen Hidden Object-Game Denken angesagt. Bon Voyage gibt es aktuell kostenlos in den Stores!

Wie bei jedem anderen Wimmelbildspiel werden euch auch in Bon Voyage die Objekte, die ihr finden müsst, am Bildrand angezeigt. Sobald ihr dieses gefunden habt, verschwindet sie. Wie immer lohnt es sich nicht, wahllos auf das Display zu klicken, denn das wird gnadenlos bestraft. Insgesamt sind mehr als 1500 Gegenstände in diesem Wimmelbildspiel versteckt.

Bon Voyage kostenlos spielen

Das Spiel ist in mehreren Sprachen spielbar, sodass derjenie von euch der will, seine Vokabelkenntnisse aufbessern kann. Eine schöne Idee (↑hier versteckt sich die kostenlose Android-Version).

Wie das Spiel funktioniert, werden eingefleischte Wimmelbild-Spieler bereits wissen. Und Neulingen sei gesagt, dass ihr jedes Mal, wenn ihr eine neue Spielwelt betretet, die Objekte anklicken müsst, die gesucht werden. Dabei kommt es mitunter auf die Zeit an, die ihr dafür benötigt

Bei diesem Spiel rate ich davon ab, zu häufig und zu früh die Hilfe-Taste zu drücken, um euch nützliche Tipps geben zu lassen, denn zu einem späteren Zeitpunkt im Spiel werdet ihr euch darüber freuen, noch welche zu haben – denn die Schneelandschaft hat es wirklich in sich.

Bon Voyage
Die Grafik überzeugt mich

Ein Manko hat das Spiel leider und dass ist die Tatsache, dass nur drei Level in der Freemium-Version gespielt werden können.

Wer von dem Spiel überzeugt ist, wird dann zur Kasse gebeten, aber das ist typisch für dieses Genre. Wen es interessiert: Die Vollversion kostet im Google Playstore 2,44 Euro und beinhaltet alle Sprachen und 90 Level. (↑hier gibt es die iOS-Version des Spiels).

Fazit: Meckert nicht, dass in der kostenlosen Version nur wenige Welten zur Verfügung stehen. Um euch für eine Stunde zu unterhalten, reicht das Spiel allemal aus.

Von Abolutist stammen weitere Hidden Object-Spiele – wer Time Gap oder Rache des Geistes noch nicht kennt, kann auch diese hier kostenlos spielen.

Es gibt aber auch noch mehr als 3550 weiterer Spiele-Apps auf dieser Seite, die ihr alle kostenlos spielen könnt!