Zoobe Pets

Zoobe Pets ist keine reine Spiele-App, aber man kann mit ihr spielerisch lustige Videos erstellen, in denen man seine Freunde integrieren und ihnen eine Nachricht schicken kann. Zoobe Pets gibt’s aktuell kostenlos in den jeweiligen Stores!

Und darum geht’s in Zoobe Pets: In dieser App  ist jeder sein eigener Regisseur von animierten Video-Botschaften – und Fans von Schweigers „Keinohrhasen“ werden sich freuen, dass die Keinohrhasen-Figuren dafür zur Verfügung stehen.

Zoobe Pets kostenlos spielen

Und so einfach funktioniert die App: eine von insgesamt fünf „Zoobe“-Lieblingsfiguren (Katze, Schweinchen, Hase ohne Ohren, Hasen mit Ohren oder Bär) aussuchen, ein Foto knipsen (wahlweise kann man auch eines aus seinem Fotoalbum wählen) und anschließend sucht man sich eine passende Animation aus (glücklich, traurig, entschuldigend, frech etc.).

Zoobe PetsUnd dann spricht man einen Text dazu, der bis zu 30 Sekunden lang sein darf. Dann wird das Video automatisch geschnitten und sobald es fertig ist, kann man es sich ansehen (↑hier gibt es die Android-Version der App Zoobe Pets).

Und wer mit dem Ergebnis zufrieden ist, kann das Video an seine Freunde mailen, via Skype verschicken oder via Twitter oder per Facebook hochladen (oder wer sich traut direkt bei youtube). Selbstverständlich lässt sich das Video auch nur im eigenen Album speichern und mit einem Titel und einer Kurzbeschreibung versehen (↑hier gibt es die iOS-Version der App).

Zoobe PetsIm brandneuen Zoobe Shop sind die Zoobe Figuren in kostenlosen oder kostenpflichtigen Paketen erhältlich. Jedes Paket kommt mit einer oder mehrere Figuren, Outfits, Animationen und animierten Hintergründen daher.

Mit dem Update auf Version 3.x kommt die lustige App mit einer verbesserten Messenger-Unterstützung und erlaubt Ihnen den Versand Ihrer Video-Botschaften auch via WhatsApp und Viber. Außerdem bringt Zoobe nun auch vorgefertigte Animationen mit, die Sie sowohl inspirieren sollen, als auch einen schnelleren Versand zu besonderen Anlässen ermöglicht. Auch das Design der App wurde angepasst und kommt jetzt in deutlich nutzerfreundlicherer Optik.

Zoobe PetsFazit: Ich kann Till Schweiger nicht leiden, habe keinen der Filme von ihm gesehen, aber dennoch ist diese App einfach wunderbar. LADEN, so lange sie noch kostenlos ist!

Mehr als 2300 weiterer Spiele-Apps bekommt ihr hier!