Zen Koi 2 macht aus bunten Fischen schöne Drachen

Zen Koi 2 von LandShark Games ist ein meditatives Spiel und der offizielle Nachfolger von Zen Koi. Logisch. Solltet ihr also erneut Lust auf ein beruhigendes Game zu haben, seid ihr bei diesem Spiel an der richtigen Stellen. Die erste Version war schon gut – Zen Koi 2 wurde aber noch einmal optimiert und lässt euch erneut nicht nur einen Teich zieren. Das Spiel ist kostenlos in den Stores zu haben – aber zunächst nur für Android.

Und das erwartet euch in dem Spiel Zen Koi 2: Genau wie beim ersten Spiel schwimmen in eurem Teich unterschiedliche Fische. Neu ist allerdings, dass die Kois zu Drachen aufsteigen können. Die Drachen können sogar geweckt werden.

Zen Koi 2 kostenlos spielen

Im Spiel beginnt ihr mit einem niedlichen Fisch und müsst andere kleine Fische fressen. Diese leckere Beute muss natürlich gefangen werden. Es gibt insgesamt mehr als 300 unterschiedliche Kois. Sammelt nebenbei Edelsteine ​​ ein und erweitert somit euren Teich.

In dem Spiel läuft alles sehr behutsam ab. Es ist ein sehr entspanntes Spiel, wenn man einmal von den Werbeeinblendungen absieht. Auch die Tatsache, dass man immer wieder bei Facebook nachschauen muss, welche neuen Preise es gibt, könnte den einen oder anderen ärgern.

Den ersten Teil erhaltet ihr hier.

Wer aber dennoch relaxt bleibt bei dem ganzen Spaß, wird eben solchen bei Zen Koi 2 erhalten. Die Farben sind ein bisschen zu knallig, aber dafür ist die Steuerung extrem einfach und die musikalische Untermalung sehr beruhigend.

Wenn ihr euch ein Werbevideo anschaut, könnt ihr Perlen verdienen. Kommt also nicht auf die Idee, echtes Geld im Spiel auszugeben, denn es geht auch so. Hier gibt es die Android-Version des Spiels.

 

Das sind die Features des Spiels

  • Schöne Grafik
  • Entspannende Musik
  • Einfache Steuerung
  • 300 Kois (und es folgen immer mehr)
  • Optionale In-App-Käufe
  • Eigene Facebook-Seite – hier gelangt ihr zu ihr

Fazit: Zen Koi 2 ist inspiriert vom Konzept eines japanischen Zen-Gartens und es bietet einen einzigartigen meditativen Spielstil in der heutigen schnelllebigen Spieleindustrie.

Mehr als 2400 weiterer Spiele-Apps für iOS und Android erhaltet ihr hier.