World of Tanks - Podolski

Lukas Podolski wird neuer Mentor in World of Tanks Blitz

Letzte Aktualisierung vor 10 Monaten

World of Tanks Blitz freut sich, den Start seines größten Inhaltsfeatures des Jahres anzukündigen: die Seasons. Jede Season erstreckt sich über drei Monate und bietet den Kommandanten ein neues Spielerlebnis mit einer Vielzahl von Events, Operationen, Belohnungen und Sonderaktionen, die durch einen gemeinsamen Stil, ein gemeinsames Thema und eine fesselnde Geschichte miteinander verbunden sind.

World of Tanks Blitz ist ein beliebtes Massively Multiplayer Online-Spiel, das von Wargaming entwickelt und veröffentlicht wurde.

Es ist eine abgespeckte Version des PC-Spiels World of Tanks und wurde speziell für mobile Geräte wie Smartphones und Tablets entwickelt. Das Spiel ist plattformübergreifend verfügbar und kann auf iOS, Android und Windows 10-Geräten gespielt werden.

Bis zum 18. Juni könnt ihr an der exklusiven Top Scorer-Quest teilnehmen

Durch das erfolgreiche Absolvieren der Etappen schalten die Kommandanten eine Reihe von Belohnungen direkt von Lukas Podolski frei.

Dazu gehören ein Avatar, ein Powerful Shot-Profilhintergrund, ein Fußballtrikot-Sammelobjekt mit Lukas Unterschrift, eine spezielle Fußball-Tarnung und vieles mehr.

Ein wichtiger Hinweis: Nur Spieler mit Fahrzeugen der Stufe IV oder höher können den Befehl erhalten. 

In einem Spiel mit Millionen von Usern vertreten zu sein, ist fantastisch. World of Tanks Blitz bietet so viel Spaß und Unterhaltung. Ich habe eine spezielle Quest für die Fans vorbereitet, bei der sie exklusive Preise von mir gewinnen können. Ich kann es kaum erwarten, die Reaktion der Kommandanten auf meinen Auftritt im Spiel zu sehen, und ich bin sicher, dass sie viel Spaß haben werden,“ so Lukas Podolski.

Pressemittelung (Marchsreiter Communications)

Mehr zum Spiel World of Tanks Blitz

In World of Tanks Blitz übernehmt ihr die Kontrolle über einen Panzer aus verschiedenen Nationen und Epochen, einschließlich der USA, der Sowjetunion, Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Japan und China.

Das Spiel bietet eine Vielzahl von Panzern, die von euch freigeschaltet werden können, und jeder Panzer verfügt über einzigartige Eigenschaften und Fähigkeiten.

Das Hauptziel des Spiels besteht darin, in PvP-Gefechten gegen andere Spieler anzutreten. Die Kämpfe finden in verschiedenen Umgebungen statt, darunter Städte, Wüsten und ländliche Gebiete.

Ihr müsst strategisch vorgehen, Deckung nutzen, Teamarbeit fördern und die Schwachstellen der gegnerischen Panzer ausnutzen, um das Schlachtfeld zu dominieren.

World of Tank Blitz
Der Regressor: Dieses unglaublich gefährliche Fahrzeug hat sich selbst aus intelligenten Robotern und anderer Maschinerie gebaut

Tipps zum Spiel World of Tanks Blitz

  • Jeder Panzer hat einzigartige Eigenschaften, darunter Geschwindigkeit, Panzerung, Feuerkraft und Sichtweite. Lernt die Stärken und Schwächen eures Panzers kennen und passt eure Spielweise entsprechend an
  • Deckung ist entscheidend, um euch vor feindlichem Feuer zu schützen. Nutzt Geländemerkmale wie Hügel, Gebäude und Felsen, um euch zu verstecken und Schutz zu suchen
  • Beachtet, dass einige Panzer durchschlagende Munition haben können, die eure Deckung durchdringen
  • Arbeitet mit eurem Team zusammen, um taktische Vorteile zu erlangen. Kommuniziert mit euren Teammitgliedern, plant Angriffe oder Verteidigungsstrategien und unterstützt sie bei Bedarf. Ein koordiniertes Team hat oft einen größeren Erfolg
  • Die Minimap ist ein wichtiges Werkzeug, um den Überblick über das Schlachtfeld zu behalten. Achtet auf die Positionen eurer Teammitglieder, markiert Gegner, die gesichtet wurden, und haltet Ausschau nach Flankenangriffen oder ungeschützten Bereichen
World of Tanks Blitz bietet euch viele, viele Panzer
World of Tanks Blitz bietet euch viele, viele Panzer

World of Tanks Blitz bietet verschiedene Spielmodi

Darunter Zufallsgefechte, Teamgefechte und Turniere. Es gibt auch regelmäßige Events und Sonderaktionen, bei denen ihr einzigartige Belohnungen und Boni verdienen könnt.

Das Spiel folgt dem Free-to-Play-Modell, bei dem es kostenlos heruntergeladen und gespielt werden kann. Es gibt jedoch auch In-App-Käufe, mit denenihr Premium-Panzer, Premium-Zeit und andere Spielvorteile erwerben könnt.

Ihr seid zu jung, um Lukas Podolski zu kennen?

Lukas Podolski ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler, der sowohl auf Vereinsebene als auch in der deutschen Nationalmannschaft große Erfolge erzielte. Podolski begann seine Profikarriere im Jahr 2003 bei seinem Heimatverein 1. FC Köln.

Mit seinen Leistungen zog er schnell die Aufmerksamkeit größerer Clubs auf sich und wechselte im Jahr 2006 zum deutschen Rekordmeister FC Bayern München. Bei Bayern gewann er 2008 die deutsche Meisterschaft und den DFB-Pokal.

Podolski war auch ein herausragender Nationalspieler und absolvierte 130 Spiele für die deutsche Nationalmannschaft. Er nahm an mehreren großen Turnieren teil, darunter drei Europameisterschaften (2004, 2008, 2012) und drei Weltmeisterschaften (2006, 2010, 2014). Höhepunkt seiner Nationalmannschaftskarriere war der Gewinn der FIFA-Weltmeisterschaft 2014, bei der er einen wichtigen Beitrag zum Erfolg der deutschen Mannschaft leistete.

Lukas Podolski war nicht nur für seine fußballerischen Fähigkeiten bekannt, sondern auch für seine sympathische und bodenständige Persönlichkeit.

Fazit: World of Tanks Blitz hat eine große und engagierte Spielerbasis auf der ganzen Welt. Es bietet actiongeladene Panzergefechte, hochwertige Grafiken und eine intuitive Steuerung, die speziell für mobile Geräte entwickelt wurde. Das Spiel wird regelmäßig mit Updates versorgt, um neue Inhalte, Funktionen und Verbesserungen einzuführen – so auch jetzt wieder, denn ein Lukas Podolski schaut nicht jeden Tag in einem Spiel vorbei.

Ähnliche Spiele erhaltet ihr hier.

Und wer bei dem Namen Lukas Podolski gleich Lust auf ein Fußballspiel erhalten hat, wird hier das richtige Spielchen finden.