Word Link

Hier gibt es Lösungen zu Word Link

Word Link aus dem Hause Worzzle Games ist ein neues Wortspiel, das offensichtlich ein Stück vom Erfolgsskuchen Wortspiele abhaben möchte. Ob sich der Download des Spiels lohnt, werdet ihr gleich erfahren. Vorab sei aber schon einmal erwähnt, dass das mobile Game aktuell ziemlich gut in den jeweiligen Stores abschneidet. Und es macht auf dem ersten Blick einen guten Eindruck.

Und das erwartet euch in Word Link: Wundert euch nicht, denn das Game ist nur auf Englisch verfügbar. Demnach könnte dieses Spiel ein guter Vokabeltrainer für euch sein. Die ersten Aufgaben sind noch einfach und man könnte sie, wenn man kein Englisch beherrscht, sogar erraten.

Word Link kostenlos spielen

Wer aber der Sprache mächtig ist, wird ab den höheren Levels richtig gefordert. Zum Glück gibt es aber auch eine Glühbirne, die auch in diesem Spiel als Hinweisgeber agiert.

Es gibt verschiedene Spielmodi mit den Namen „Mole Mode“, „Nail Mode“, „Tooth Mode“ und „Snake Mode“. Sie haben alle unterschiedlich viele Levels integriert. Es gibt aber Extra Words, die ihr finden könntet. Das bedeutet, dass sie nicht zwingend nötig sind, um das Level zu lösen. Ihr kassiert aber Extrapunkte, falls ihr welche kombinieren könnt. Klingt komisch, wird aber in mehreren Spielen aktuell so angeboten.

Es gibt zudem sogenannte Daily Puzzles – diese werden jedoch erst freigeschaltet, wenn ihr das 30. Level erreicht habt. Wundert euch also nicht. Mehr als 2500 weiterer Spiele-Apps erhaltet ihr hier.

Im Apple-Store gibt es eine witzige Bewertung eines Spielers, der behauptet, in einen Werbetrick hereingefallen zu sein. Offensichtlich sah er in einem der Screens zum Spiel ein Raupenspiel, das er aber im Game nicht findet. Wie gerne würde ich diesem Mann sagen, dass es das Raupenwortspiel gibt. Man kann es nur nicht von sich aus starten, sondern wird dazu eingeladen, wenn das Spiel das so will.

Hier gönne ich euch ein paar Lösungen zum Spiel Word Link

  • Level 18: FOG, LOG, GOLF, Bonus-Wort: FLOG
  • Level 19: LAST, SALT, AS, AT, Bonus-Wort: SLAT
  • Level 20: WALK, LAW, Bonus-Wort: AWL
  • Level 21: ME, MILE, LIME
  • Level 22: CLOCK, COCK, LOCK
  • Level 23: JELLY, JELL, YELL
  • Level 24: ROAD, DO, OR
  • Level 25: MIKE, ME
  • Level 26: TALK, AT
  • Level 27: PUSS, US, UP
  • Level 28: WAIT, WIT, AT, IT, Bonus-Wort: AW
  • Level 29: BODY, BOY, BY, DO, Bonus-Word: BOD YO
  • Level 30: MIND, DIM, IN, MID, Bonus-Wörter: NIM, DIN, IM, MI
  • Level 31: PINK, PIN, NIP, KIP, INK, Bonus-Wort: KIN
  • Level 32: VAST, SAT, AS, AT, Bonus-Wörter: VAT, VATS

Es ist, ich kann es vorweg sagen, der Snake Mode. Hier steuert man eine Schlange, die eine gewisse Punktzahl aufweist und muss diese über bestimmte Wörter rennen lassen. Klingt auch etwas komisch, ist aber ganz einfach. iOS-Spieler erhalten das Game hier.

Schaut zwischendurch immer mal unter Collection nach – das ist eure Statistik. Hier wird euch angezeigt, welche und wie viele Wörter ihr bereits gefunden habt. Die Android-Version des Spiels erhaltet ihr hier.

Das sind die Features des Spiels

  • Einfache Steuerung
  • Komplett auf Englisch
  • Guter Schwierigkeitsgrad
  • Verschiedene Spielmodi
  • Tagesaufgaben
  • Statistik
  • Die App ist rund 130 MB groß
  • Optionale In-App-Käufe

Fazit: Word Link ist ein gutes Spiel, das eine Menge bietet. Für englischsprachige User! Weitere Wortspiele erhaltet ihr hier.