Wo ist mein Wasser

wasser1Disneys „Wo ist mein Wasser?“ ist aktuell in der Lite-Version kostenlos im App-Store erhältlich. Wer jetzt Lust bekommt, dem smarten Alligator dabei zu helfen, dass seine Rohre immer frei bleiben und nicht verstopft werden, sollte sich dieses vielfach gelobte Spiel holen!

Und darum geht’s: Der Spieler findet sich in einer unterirdischen Welt voller Alligatoren, Abflussrohren und anderen Hindernissen wieder. Ziel eines jeden Level ist es, den Alligator Swampy in seiner Badewanne mit frischem Wasser zu versorgen – optimalerweise sollten dabei auch alle drei Quietscheenten erreicht werden. Je nach Level muss der Spieler dem Wasser einen Weg vorbei an Algen, Hindernissen und Chemikalien bahnen, damit dieses direkt zu Swampy in die Badewanne fließen kann.

Wo ist mein Wasser kostenlos spielen

Mehr als 100 Level erwarten dich
Mehr als 100 Level erwarten dich

„Wo ist mein Wasser?“ ist ein anspruchsvolles, auf physikalischen Gesetzen beruhendes Puzzlespiel, das mit leuchtender Grafik, intuitiver Touch-Steuerung und sensationellem Soundtrack besticht. spiele vier einmalige Storys mit Swampy, Allie, Cranky und der Rätsel-Ente. Das sind über 500 fantastische Puzzles. Was man wissen müsste: Cranky hat wie jeder echte Alligator großen Appetit und frisst alles, von Reifen bis hin zu abgenagten Fischgräten. Allerdings weigert er sich, sein Gemüse zu essen! Entferne mit lila Schmutzwasser die Algen von Crankys Teller, damit er wieder fressen kann.

Fazit: Bei diesem Spiel ist Cleverness gefragt. Der Unterhaltungswert ist enorm und man sollte sich nicht vom ersten Blick täuschen lassen, denn das Spiel ist alles andere als ein Kinderspiel.

Hier erhältst du das Spiel!

Die Android-Version gibt es hier!

Weitere Spiele gibt es hier!

Wer den zweiten Teil von Wo ist mein Wasser sucht – hier ist er!