Die besten Games für iPhone, iPad & Android

Wo ist mein Wasser? 2

wasserDas beliebte Disney-Spiel “Wo ist mein Wasser?” geht in die zweite Runde und auch in diesem Spiel muss man dem kleinen Swampy helfend unter die Krokodilsärmchen greifen, damit er überlebt. Die App gibt’s aktuell kostenlos im App-Store!

Und darum geht’s: In diesem Physik-Puzzlespiel gibt’s jetzt drei tolle neue Orte –  die Kanalisation, die Seifenfabrik und den Strand. Als Spieler gräbt man sich durch die Erde und leitet Frischwasser, lila Wasser und Dampf zu Swampy und seinen Freunden. Mit dem Finger gräbt man sich durch die Erde, um das Wasser in ein Rohr zu leiten. Die eigentliche Herausforderung ist es aber, unterwegs nicht viel Wasser zu verlieren und drei Sterne, bzw. Bade-Enten zu sammeln.

Wo ist mein Wasser? 2

google_buttoMit dem neuen “Herausforderungsmodus” kannst du die Level auf explosive Weise neu erleben. Drei Enten zu sammeln geht jetzt noch einfacher und schneller von der Hand. Und dank der Booster, wie Sauger, Tropfer icon-Available-on-the-AppStoreund Adapter, lohnt es sich jetzt noch mehr. Jedes Level bietet die zusätzliche Herausforderung an, beendet zu werden, ohne eine einzige Ente zu berühren. Schaffst du dieses Nebenziel, gilt ein Level als vollständig abgeschlossen und wird mit sechs Entchen belohnt. “Wo ist mein Wasser? 2″ bietet über 100 verschiedene Level. Diese lassen sich in verschiedenen Modi spielen und durch Powerups vollenden. Der größte Unterschied zum Vorgänger ist der Preis, denn der beträgt 0€.

Fazit: Das Physikpuzzle-Spielprinzip ist absolut genial und ein absolutes Muss für jeden Spieler! Disney hat gut daran getan, den zweiten Teil zeitnah auf den Markt zu bringen, denn Fans des kleinen Krokodils konnten schon nicht mehr auf neue Logiklevel warten.

Den ersten Teil des Spiels Wo ist mein Wasser? erhältst du hier!

Weitere Spiele findet ihr hier – für iOS und Android selbstverständlich!

Ihr wollt wissen, welche Disney-Spiele es sonst noch so gibt? Dann schaut mal hier vorbei!

Similar posts