Win’Surfer ist für sportliche Gamer gemacht

Der Sommer ist da, der Wind weht heftig, die Wellen schlagen hoch – wenn es schon nicht im realen Leben so ist, dann doch bitte im virtuellen. „Win’Surfer“ ist ein lustiger Fun-Game, das den Spieler auf die größten Wellen hinausträgt. „Win’Surfer“ ist aktuell kostenlos im App-Store erhältlich!

Win'SurferUnd darum geht’s: Dieses Spiel, man mag es kaum glauben, wurde extra für eine Surfmeisterschaft entwickelt. Vielleicht hätte das Entwickler-Team etwas anspruchsvoller oder mehr Geld in die Grafik investieren sollen. Nichtsdestotrotz: Wer Fernweh hat und den Spruch „Eddie Would Go“ in den Ohren hat, wird dieses unterhaltsame Spiel mögen (↑Apple-Link).

Win’Surfer kostenlos spielen

 

Win'Surfer
Win’Surfer – ist das die perfekte Welle?

Man steigt auf sein Bord und versucht, so hoch wie möglich mit diesem zu springen. Wenn die perfekte Welle naht, sollte das kein allzugroßes Problem sein.

Fazit: Es gibt wahrlich bessere Surf-Spiele als dieses, aber wer zwischendurch mal ein kleines, pixeliges Spielchen daddeln will, macht hier nichts falsch. Man kann es im Anschluss ja wieder löschen. Auf dem iPad fällt die Grafik noch negativer auf.

Hier erhältst du das mobile Game!

Die Android-Version gibt es hier!

Weitere Spiele gibt es hier – und zwar mehr als 2000 weiterer Spiele-Apps!