Wimmelbild Tannenbäume

Wo steckt denn bloß der Weihnachtsmann?

Letzte Aktualisierung vor 1 Jahr

Wimmelbild Tannenbäume ist, wie der Name schon verrät, ein neues Suchspiel, das sich thematisch mit Weihnachten befasst. Es ist nur für Android erhältlich, aber iOS-Spieler finden hier ähnlich gute Suchspiele.

Und so funktioniert Wimmelbild Tannenbäume: Wie für dieses Genre üblich, müsst ihr Gegenstände finden. Diese haben alle natürlich einen weihnachtlichen Hintergrund. Insgesamt sind es 1500 Objekte, die ihr finden müsst. 

Wimmelbild Tannenbäume kostenlos spielen

Sollten Wimmelbild-Anfänger unter euch sein, solltet ihr euch das Tutorial ansehen. Die smarte Fiona zeigt euch alles, was ihr wissen müsst. Im Tutorial fangt ihr klein an und müsst beispielsweise eine Rakete finden.

Wimmelbild Tannenbäume

Habt ihr sie, klickt einfach auf sie. Und kassiert Punkte. Falls es einmal zu schwierig werden sollte, könnt ihr die Hilfe benutzen. Diese erkennt ihr an der grünen Lupe am rechten Spielfeldrand. iOS-Spieler finden hier einige Wimmelbild-Spiele.

Damit der Spielspaß hoch ist, gibt es auch schöne Fotorätsel im Spiel, die ihr lösen müsst. Schön ist, dass ihr in das Spiel zoomen könnt. Denn manche Wimmelbilder sind wirklich prall gefüllt. Und ihr könntet den Überblick verlieren. Hier gibt es die Android-Version des Spiels.

Wenn ihr keine Münzen mehr habt, könnt ihr neues Geld verdienen, indem ihr euch ein Werbevideo anseht. Münzen braucht ihr beispielsweise, um die Suche/Hilfe nutzen zu können.

Das sind die Features des Spiels

  • 1000+ Objekte
  • Fotorätsel
  • Wunderschöne Grafik
  • Einprägsame Sounds
  • Wimmelbild-Lösungshilfen
  • Tolle Zoom-Funktion

Fazit: Wimmelbild Tannenbäume ist ein grafisch gut gelungenes Spielchen. Aber das ist man von Midva ja auch gewohnt. Daumen hoch und sucht den Weihnachtsmann. Die App erfordert mindestens  Android 4.0.3 oder höher und kann auch offline gespielt werden.

Ähnliche Spiele erhaltet ihr hier. Darunter sind nicht nur Suchspiele, sondern auch Denk- und Wissensspiele.