Wild Rodeo

Wild Rodeo macht euch vielleicht zum Star

Wild Rodeo von Bulkypix ist ein neues Highscore-Spiel, das ideal für alle Möchtegern-Cowboys ist. Denn die Aufgabe in dem kostenlosen Spiel besteht darin, so lange wie möglich im Sattel sitzen zu bleiben. Noch gibt es das Game nur für iOS, aber eine Android-Version ist bereits angekündigt.

Wild Rodeo
Wild Rodeo gibt es aktuell nur für iOS (Bulkypix)

Und darum geht es im Spiel: Ihr steht auf einem Pferd und müsst versuchen, euch so lange (stehend!) wie möglich auf dem Gaul zu halten. Dieser bewegt sich mehr oder weniger heftig, sodass euer Charakter ganz schön ins Wanken gerät. Tippt auf das Display, um euren Helden in der Balance zu halten (↑hier gibt es das Spiel).

Wild Rodeo kostenlos spielen

Klickt aber nicht zu heftig, denn dann fällt der Cowboy herunter. Ihr braucht also eine Menge Fingerspitzengefühl.Ihr habt eine Menge Charaktere zur Auswahl, die man nach und nach freischalten kann.

Wild Rodeo
Wild Rodeo ist ein cooles Spiel – auch für echte Frauen (Foto: Bulkypix)

Reitet als Indianer, als Mönch, als Prinz, als Kleopatra, als Wikinger, als kleine Meerjungfrau oder, oder, oder. Ihr müsst auch nicht immer nur auf einem Gaul reiten – probiert auch mal die Gans aus, die braune Kuh, den Hund, das goldene Schweinchen oder das Surfbrett.

Solltet ihr dennoch einmal vom Sattel fallen, dann könnt ihr euch ein kleines Werbevideo ansehen, um weiterspielen zu können und so euren Highscore weiter in die Höhe treiben. Ich hänge gerade mal bei 84 Punkten fest, aber ich werde weiterüben. Das wär doch gelacht, wenn ich nicht mehr schaffen könnte.

Die Features des Spiels

  • Spielt mit dem Finger
  • Sammelt alle Charaktere ein
  • Fordert eure Freunde heraus
  • Kostenlos spielbar
  • Coole Grafik & toller Sound

Schaut euch hier den offiziellen Trailer an

Sobald Wild Rodeo für Android-Smartphones verfügbar ist, könnt ihr es hier herunterladen.

Fazit: Wild Rodeo ist cool, cool und cool. Ich weiß nicht, wieso man dieses Spiel nicht installieren sollte. Ich kann den Download nur empfehlen. Das Rodeospiel erfordert mindestens iOS 7.0 und es belegt 71 MB. Dass es nur auf Englisch verfügbar ist, könnt ihr ignorieren, denn viel Text kommt bei diesem Game nicht vor.

Weitere Bulkypix-Spiele bekommt ihr hier.

Wer nicht genug bekommen kann, findet hier mehr als 2000 weiterer Spiele-Apps für iOS und Android.


Vergleicht doch mal euren DSL-Anbieter mit einem anderen Anbietern. Vielleicht zahlt ihr einfach zu viel für euren DSL-Anbieter!