What’s the difference

Diese Art von Spielchen kommt auf mobilen Geräten irgendwie zu kurz, sodass ich mich echt darüber freue, im Store heute „What’s the difference?“ von Candywriter gefunden zu haben. Bei diesem Suchspiel ist mehr als ein gutes Auge gefragt – „What’s the difference?“ gibt es aktuell kostenlos im App Store. Für Android gibt es ähnliche Games!

1Und so funktioniert das Spiel (↑Apple Store Link): Dieses exklusiv für iOS entwickelte Spiel könnte ein Knaller werden, denn es ist 1:1 umgesetzt – das heißt, wer derartige Suchspiele in Zeitschriften schon immer gemocht hat, wird auch diese App mögen.
Natürlich hängt einem bei jedem Level die Zeit im Nacken, denn man kann und darf nicht ewig auf die beiden Bilder schauen, die sich so sehr ähneln, aber dann doch gravierende Unterschiede vorweisen. Aber keine Bange: Wer mal einen Knoten im Auge hat und das letzte Teil nicht findet, das anders als beim Original ist, muss nicht passen, sondern kann sich jederzeit einen Hinweis aus der App heraus geben lassen.

Hier könnt ihr euch das Spiel downloaden (iOS-Version)!

Ein ähnliches Spiel ist auch für Android erhältlich – es heißt ebenfalls „What’s the Difference„, aber es stammt von einem anderen Anbieter. Kostenlos ist es aber dennoch!

Fazit: Toll. Es macht Spaß. Es ist unterhaltsam. Einfach mal downloaden und nachschauen und mitspielen.