Waterslide Extreme

Waterslide Extreme

Ein feucht-fröhlicher Action-Spaß für das iPhone erwartet dich im Spiel Waterslide Extreme von Dare Digital. In Waterslide Extreme“ rutscht du  waghalsige Rutschen hinunter und dabei musst du in neun Level unterschiedliche Gegenstände einsammeln

Manche von ihnen sind Boni, die die Zusatzpunkte einbringen oder zu noch mehr Speed verhelfen. Wie auf jeder guten Wasserrutsche musst du auch in Waterslide aufpassen, dass dich keine Enten oder Krabben (!) stoppen. Durch das Kippen des iPhones lenkst du deine Figur in die richtige Richtung. Hier gibt es die iOS-Version.

Waterslide Extreme kostenlos spielen

Um sich perfekt durch die Rutschen zu manövrieren, nutz den Lagesensor des iPhones. Durch Kippen des Handys lenkt man seine Figur in die richtige Richtung. Mit dem Finger auf dem Screen gibt man Gas oder nehmen etwas Tempo wieder heraus.

Waterslide ExtremDas funktioniert soweit ganz gut, der Sound passt zum Game, die Grafik ist zwar kein Meisterwerk, aber die Rutschen und die Umgebung doch recht nett gestaltet. Hier gibt es die Android-Version.

Mit dem Finger auf dem Screen kannst du  Gas geben oder falls es dir zu schnell wird, auch wieder Tempo rausnehmen. Der Sound rundet den Spielspaß ab, und das Waterslide Extreme grafisch kein Meisterwerk ist, ist irrelevant.

Fazit: Unterhaltsames Spiel, bei dem man ins Wanken gerät. Wetten?!

Mehr als 2200 weiterer Spiele-Apps erhaltet ihr hier.