Führt parallel zwei Quadrate ins Ziel

Waiit von Galactic Thumb ist ein neues Geschicklichkeitsspiel, das es aktuell nur für iOS gibt. Wer flink mit seinen Fingern ist und zwei Quadrate gleichzeitig spielen kann, braucht dieses mobile Game.

Und das erwartet euch in Waiit: Auf dem Display seht ihr ein Feld voller Steinchen und Mauern. Und zwei Quadrate. Eines ist grün, das andere orange. Steuert ihr beispielsweise nach rechts, bewegen sich beide Spielsteine nach rechts. Usw.

Waiit kostenlos spielen

Beide Quadrate bewegen sich immer (!) parallel durch die Labyrinthe. Achtet also darauf, dass sich beide möglichst im Gleichschritt ihren Weg bahnen.

Waiit
Waiit – ihr könnt immer nur beide Quadrate steuern

Das Ziel ist das jeweilige Tor in der Farbe des Quadrates. Orange muss durch das orange Tor und grün durch grün. Ihr dürft auch nicht trödeln und zu lange überlegen, denn die Spielfelder, auf denen sich die Quadrate bewegen, lösen sich in Luft auf. Und wenn die Quadrate herunterfallen, ist das Spiel beendet.

Android-Gamer erhalten hier weitere GalacticThumb-Games.

Die zurückgelegte Distanz ergibt dann euren jeweiligen Highscore. Natürlich könnt ihr neben dem Spielen auch noch Münzen einsammeln, die ihr im Shop gegen andere Figuren eintauschen könnt. Nötig ist das meiner Meinung nach aber nicht.

Hier gibt es die iOS-Version des Spiels.

Eigentlich ist Waiit ein tolles Spiel. Aber wer schwache Nerven hat, könnte schnell verzweifeln. Vielleicht könnte GalacticThumb das noch ändern, denn im Verlauf des Spiels wird es schnell zu hektisch. Und dabei hat das Spiel richtig Potenzial.

Das sind die Features des Spiels

  • Schöne Grafik & schöne Musik
  • Einfache Steuerung
  • Suchtgefahr
  • Kostenlos spielen

WaiitFazit: Waiit kann man bedenkenlos laden, zumal es kostenlos ist. Ich meckere mal nicht rum wie die vielen User im Netz. Für zwischendurch ist Waiit ein tolles Spiel. So!

Ähnliche Highscorespiele gibt es hier.

Mehr als 2400 weiterer Spiele-Apps – auch für Android – könnt ihr hier kostenlos ausprobieren, laden und spielen!