Wahrheit oder Pflicht

Oh Gott, oh Gott! Es wird Spieler geben, die sich diese App laden werden. Ja, und dann? Dann wird sich Mut angetrunken und losgelegt? „Wahrheit oder Pflicht“ kann man wunderbar ohne App spielen, aber vermutlich muss das heutzutage so sein! Die App  gibt’s kostenlos im Android-Store!

wahrUnd darum geht’s: Versaute Witze und schlüpfrige Pflicht – Aufgaben für Partys – und nur für Erwachsene. Flaschen drehen, flirten und vieles mehr.

Wahrheit oder Pflicht kostenlos spielen

Wer schüchtern ist und niemals den richtigen Partner wird aufreißen können, kann mit „Wahrheit oder Pflicht“ üben. Aber vorab sei gesagt, dass das wahre Leben manchmal anders läuft als so eine App (↑hier gibt es die Android-Version).

Spielt das Game das nächste Mal, wenn ihr mit Freunden abhängt, ein Date habt oder einfach einen außergewöhnlichen Moment mit eurem PartnerIn verbringen möchtet. Eignet sich besonders gut für Feiertage, wie Valentinstag, Sylvester und auch den eigenen Geburtstag!

Fazit: Ich brauche die App nicht mehr, aber wer mal schauen, will: nur zu! Die App ist für 18+ und mal schauen, wer sich alles daran halten wird.

Mehr als 2000 weiterer Spiele-Apps bekommt ihr hier.