Vlogger Go Viral

So produziert ihr eigene Videos in Vlogger Go Viral

Letzte Aktualisierung vor 6 Monaten

Diese App ist auch nach rund drei Jahren nicht totzukriegen! Vlogger Go Viral  von Tapps – Top Apps and Games ist ein total durchgeknalltes Spiel. Aber genau deswegen nicht weniger schlecht als andere sinnlose Klickspiele, in denen ihr wie verrückt auf euer Smartphone tippen müsst. Vlogger Go Viral ist kostenlos in den Stores zu haben – die App wurde gerade aktualisiert (Stand: 6. Dezember 2019).

Und das erwartet euch in Vlogger Go Viral: Produziert Videos, verwaltet euren Kanal, gewinnt Millionen von Abonnenten und View. Vielleicht werdet ihr so zum neuen  Milliardär. Je mehr Geld ihr habt, umso mehr könnt ihr für die Dekoration eures Studios ausgeben.

Vlogger Go Viral kostenlose spielen

Gefühlt spielt sich Vlogger Go Viral etwas langsamer als andere Clicker. Denn anstatt permanent fett zu investieren und zu verdienen, muss ja erstmal ein Video produziert werden. Sobald jedoch ein paar fertig sind, fließt das Geld.

Die Videoproduktion ist natürlich einfach. Man wählt ein Thema von Katzen bis Technik. Es dauert eine Stunde bis das Video fertig ist. Man sieht also, dass selbst ein Video mit drei Minuten mit einer Katze verdammt viel Aufwand macht und YouTuber-Dasein stressiger ist als Stahlarbeiter. Hier gibt es die iOS-Version.

Natürlich muss man als YouTuber auch mit seinen Fans interagieren. Demnach: Kommentare müssen zugelassen oder gesperrt werden. Wer eure Ananas beleidigt, gehört natürlich gelöscht. Generell soll das Konto immer fetter werden. Das zu erreichen, gelingt durch eifrige Videoproduktion und richtige Investitionen. Hier gibt es die Android-Version des Spiels.

Natürlich muss man als YouTuber auch mit seinen Fans interagieren. Demnach: Kommentare müssen zugelassen oder gesperrt werden. Wer eure Ananas beleidigt, gehört natürlich gelöscht. Generell soll das Konto immer fetter werden. Das zu erreichen, gelingt durch eifrige Videoproduktion und richtige Investitionen.

Erstellt eifrig Videos in Vlogger Go Viral

Zu guter letzt sind nicht die Coins zu erwähnen. Denn Coins sind die Währung bei Vlogger Go Viral, welche in immer höheren Mengen erforderlich sind, um levelweise die Verbesserungen zu kaufen. Zudem gibt es noch Power-Ups gegen Premium-Diamanten. Ich rate auch hier wieder davon ab, echtes Geld für derartiges Premium-Schnickschnack auszugeben. Weitere Clicker-Clacker-Spiele erhaltet ihr hier.

Das sind die Features des Spiels Vlogger Go Viral

  • Kostenlos spielen
  • Schöne Grafik
  • Mehr als nur Dauerklicken
  • Witzige Thematik
  • Viele Themen zur Auswahl: Katzen, Hunde, Nahrung, Spiele, Musik, Filme, Aussenseiter und viele mehr
  • Regelmäßige Updates

Fazit: Natürlich ist nicht alles rosig, denn die Werbeeinblendungen sind meiner Meinung nach zu heftig. Aber dennoch lohnt sich ein Download. Man wird das Spiel halt eben nur nicht so lange spielen können. Mehr als 3500 weiterer Spiele-Apps für iOS und Android könnt ihr hier kostenlos spielen.