Virtual Table Tennis 3 HD

Ran an den virtuellen Tischtennis-Tisch! Mit dem Spiel Virtual Table Tennis 3 von SenseDevil Games kannst du zeigen, ob ein Timo Böll in dir steckt. Cool ist, dass das Spiel kostenlos ist, aber Achtung: es ist auf Englisch! Mittlerweile gibt es das Spiel auch für Android!

Und darum geht’s in dem Sportspiel: In vier verschiedenen Spielmodi trittst du gegen deine virtuelle Gegner an. Sollte dir das zu unaufgeregt sein, kannst du auch im Multiplayer-Modus gegen menschliche Kontrahenten spielen. Die Steuerung von Virtual Table Tennis 3 ist denkbar einfach. Du steuerst deinen Tischtennisschläger einfach von links nach rechts und von oben nach unten. Während des Spiels musst du den Schläger im perfekten Moment Richtung Ball bewegen, denn nur so wirsrt du ihn optimal treffen.

Virtual Table Tennis 3 HD kostenlos spielen

Mit Virtual Table Tennis 3 dürfte aus einem kleinen Zeitvertreib schnell eine Sucht für jeden Spieler werden. Die drei Schwierigkeitsgrade machen es sowohl dem Einsteiger wie auch versierten Spielern einfach, sehr spannende Matches zu spielen.

Virtual Table Tennis 3 HDDie Computergegner sind einfach ausgezeichnet. Hier merkt man den Entwicklern Ihre Erfahrung bei Tischtennis-Simulationen an. Anfänger werden im einfachen Modus immer noch leicht
gefordert; auf der schwersten Schwierigkeitsstufe dürften auch Profis spannende Matches erleben. Was besonders begeister: Die Individualität der Computergegner. Jedes Spiel war komplett anders und jeder Gegner machte unterschiedliche Fehler.

Erhältlich_im_AppStore-300x103Fazit: Runterladen, spielen, schwitzen! Grafisch darf mal nicht viel erwarten, aber Virtual Table Tennis 3 HD macht auf dem iPad eine Menge Spaß.

google_buttoDas Spiel hat auch eine eigene Facebook-Seite. Die findest du hier!

Mehr als 2200 weiterer Spiele gibt es hier.