Villa Wimmelbild

Villa Wimmelbild

Villa Wimmelbild von Selection Apps ist ein unterhaltsames Hidden Object-Game, bei dem der Spieler ein Chaos beseitigen muss, wie man es nur aus Messi-Sendungen im Trash-TV kennt. Villa Wimmelbild gibt es nur für Android – und zwar kostenlos und hier!

Und so funktioniert das Spiel Villa Wimmelbild: In der Villa herrscht das Chaos schlechthin und eure Aufgabe wird es sein, für Ordnung zu sorgen. Für jeden Gegenstand, der gesucht und somit beseitigt wird, habt ihr genau zehn Versuche.

Villa Wimmelbild kostenlos

Bei diesem Spiel könnte man also einfach mal wahllos auf Gegenstände klicken ohne abgestraft zu werden. Bei den Häusern handelt es sich aber nicht nur um 08/15-Gebäude, sondern auch um richtige Schlösser und Burgen. Soll nochmal einer sagen, der Adel ist pingelig.

3

Das Point’n’Click-Abenteuer funktioniert wie jedes andere Wimmelbildspiel auch, denn die gesuchten Objekte werden euch am unteren Bildschirmrand angezeigt und sobald ihr es in dem jeweiligen Bild gefunden und angeklickt habt, verschwindet es. Wer die Chance hat, Villa Wimmelbild auf einem Tablet zu spielen, sollte dies tun, denn je größer das Display ist, umso einfacher wird es sein, die kleinteiligen Objekte zu finden.

Weniger Werbung wäre mehr

Selection Apps sollte überlegen, ob sie bei den nächsten Wimmelbildspielen, die sie auf den Markt bringen, nicht auf ein wenig Werbung verzichten wollen, denn die penetrante Einblendung von Pop-Ups kann und wird den einen oder anderen Spieler nerven und zum Löschen der App verführen. Wer darüber galant hinwegsehen kann, wird mit Villa Wimmelbild kurzweilig gut unterhalten.

2Fazit: Nach dem Spielen des Wimmelbildspiels weiß man hoffentlich, dass man niemals in einem derartigen Chaos leben will. Villa Wimmelbild erfordert mindestens Android 2.2 oder höher und es belegt rund 13 MB des Speichers. Ich will nicht meckern, weil das Spiel kostenlos ist, aber es gibt wahrlich bessere Spiele dieses Genres.

Hier gibt es weitere Wimmelbild-Spiele für Android!

Ihr wollt gar nichts suchen, sondern Action erleben? Dann schaut hier vorbei!