VfB Stuttgart Fantasy Manager 2013

stutt1Schwaben, aufgepasst! Diese Spiele-App ist nicht nur kostenlos, sondern handelt auch noch vom VfB Stuttgart, der am Samstag im Berliner Olympiastadion das Unmögliche möglich machen will. Der Fantasy-Manager ist ein nettes Spielchen für echte Fans des Vereins! „VfB Stuttgart Fantasy Manager 2013“ ist aktuell kostenlos im App-Store erhältlich!
Und darum geht’s: In diesem Managerspiel schlüpft der Spieler in die Rolle des Trainers Bruno Labbadia. Sollte dieser im realen Leben das DFB-Pokalfinale gegen die starken Bayern nicht gewinnen, wird sein Trainerjob sowieso der nächste sein, der frei wird. Aber hier kann man es ja besser machen als der ehemalige Profi-Kicker.

Der VfB will gegen sich selbst antreten?
Der VfB will gegen sich selbst antreten?

Wie in jedem Managerspiel muss man auch hier seine Mannschaft aufstellen, richtig trainieren, auf den Gegner vorbereiten und durch taktisches Geschick dafür sorgen, dass sie am Ende der Saison gut dasteht.

Des Weiteren hat man die Chance, das Stadion auszubauen, sich für Turniere anzumelden und ganz neu in diesem Managerspiel ist, dass man Packs hinzukaufen kann, die es auf dem Markt nicht gibt.

Ganz cool an „VfB Stuttgart Fantasy Manager 2013“ ist, dass man entweder mit einer rein fiktiven Mannschaft oder mit einer aus dem aktuellen Kader bestehenden Mannschaft oder mit einer automatisch aufgestellten Elf spielen kann.

Als Hauptpreis gibt es für den Saison-Besten einen unvergesslichen Tag rund um ein Bundesligaspiel in der Mercedes-Benz Arena zu gewinnen. Neben dem VfB bieten in Deutschland nur noch Borussia Dortmund und der FC Schalke 04 das international bekannte und ausgezeichnete Spiel an.

Fazit: Das Spiel läuft stabil und wer ein Herz für den VfB hat, sollte sich dieses Spiel holen.

Hier erhältst du das Spiel!

Weitere Spiele gibt es hier!

Bist du Fan des FC Bayern München und willst auch deine Zeit bis zum Anstoß am Samstag sinnvoll nutzen? Dann hol‘ dir jetzt die aktuelle Bayern München-App (kostenlos!).